Ls22 ce -34878 ps4 verbindungs Fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Steinbeisser-MST
Posts: 5
Joined: Thu Jan 27, 2022 12:00 pm

Ls22 ce -34878 ps4 verbindungs Fehler

Post by Steinbeisser-MST »

Wie schon in der Beschreibung beschrieben geht es darum das einer unserer Ps4 Konsoleros nicht mehr auf den Nitrado crossplay server kommt sofern wir den aufgebaut haben.Und beim verbinden zum crossplay server immer den fehler ce -34878 bekommt und nicht mehr dazu in der lage ist beizutreten.Auch datenbereinigung und neuinstallation der konsole brachten nicht die gewünschte wirkung und der Fehler bestannd trotzdem weiter.Auch kann es nicht an den slots liegen da in der Fahrzeug übersicht nur 800 slots verbaut sind. aber starten wir einen neuen server von vorne kommt er wieder drauf ,aber das kann ja nicht des rätsels lösung sein da wir wollen auf einem komplett erarbeiteten server spielen und nicht nur auf einem halben. Und der Konsolero dann total frustriert darüber weil er nicht mehr rein kommt keinen BOCK mehr auf das spiel hat.Aber zu diesem Problem vom spiele und software Hersteller der Ls22 software weder ein software update dazu noch lösungen gebracht worden sind die das Problem komplett lösen.Daher Frage ich hier mal wie das Problem vernünftig ohne viel aufwand zu beheben ist?
Bitte keine sinnlosen Ratschläge die in der Beschreibung des Problems schon aufgeführt sind.
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Ls22 ce -34878 ps4 verbindungs Fehler

Post by phoe »

Ist bekannt und hier glaube ich auch schon oft thematisiert worden, dass die Slot-Begrenzungen der Last-Gen-Konsolen nicht stimmen. Die sind oft schon bei 1000-1500 verbrauchten Slots überfordert und stellen den Dienst ein. Kannst Du auch bei Reddit nach suchen. Somit gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
- Ihr wartet auf ein eventuelles Update.
- Er kauft eine aktuelle Konsole oder einen PC.
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Post Reply