[LS22] Aufträge zu Kurz verfügbar
- farmerfivetom
Re: [LS22] Aufträge zu Kurz verfügbar
Komisch. Ich hab das ganze zwar auch. Aber es ist nicht so, dass das jetzt sehr oft der Fall wäre. Stehe immer um 8:00 auf. Spiele auf 5x Geschwindigkeit.
Das ganze auf der LS09 Karte aus dem Modhub.
Der Vorteil dieses Mods ist natürlich auch, dass man beliebig viele Aufträge machen kann.
Die nehme ich nämlich immer alle an. Um mich dann von einer Seite der Map zur anderen zu arbeiten.
Ebenso spiele ich als Lohnunternehmer und da ist es nunmal sinnvoll, alle Fahrzeuge zu nutzen und nicht nur 3.
Das ganze auf der LS09 Karte aus dem Modhub.
Der Vorteil dieses Mods ist natürlich auch, dass man beliebig viele Aufträge machen kann.
Die nehme ich nämlich immer alle an. Um mich dann von einer Seite der Map zur anderen zu arbeiten.
Ebenso spiele ich als Lohnunternehmer und da ist es nunmal sinnvoll, alle Fahrzeuge zu nutzen und nicht nur 3.

Ich hab meine Version zurück gedreht. Ich spiel auf 1.4.1 bis Giants da eine Lösung hat
Umschalttaste festhalten und das FS22 Symbol doppel klicken. Macht einen Dialog auf. In der ersten Zeile kann man dann die Version auswählen auf die man zurück will
Doch so einfach? Danke. Dann kann ich ja jetzt wieder voll loslegen. Wobei nur Gras mähen in den Niederlanden war eigentlich auch ganz lustig

Nachtrag: Funktioniert leider nur so halb. Server startet mit der alten Version nicht mehr, erkennt die Hälfte der Mods nicht mehr. Es kotzt mich einfach nur an.
Kann dir verraten warum. musst die Mods auf ModDesc Version 65 herrunter setzen. Version 66 geht erst ab 1.5. Musste ich auch erst heraus finden
Ah, ok. Danke. Aber ich mähe jetzt weiter Gras. Ist zwar komisch im Gelderland, aber ok

Und was machst Du so? Ich baue Gras an, in Holland....