Charakter

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Charakter

Post by Seb43 »

Man kann den Charakter gestalten. Aber ich würde mir wünschen, dass man sich z.B. auch Shorts aussuchen könnte. Oder, eigentlich noch interessanter, auch den Body gestalten könnte (kräftig, schlank, jung oder älter).
chri5tu5
Posts: 632
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Charakter

Post by chri5tu5 »

Wird nicht kommen. Es ist halt kein SIMS, GTA oder ähnliches. Ich denke, wir können mit den inzwischen vorhandenen Möglichkeiten, mehr als zufrieden sein. Die Charaktererstellung ist von Giants bewusst nicht moddbar.

Ich denke da spielt auch Zielgruppen und Jugendschutz eine GROSSE Rolle.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Charakter

Post by Seb43 »

Ja, dass wird es sein. Wenn vor allem FahrzeugMods zuerst eingestellt werden. Aber was ist gegen Shorts zu sagen, im Trailer sieht man(n) es auch.
chri5tu5
Posts: 632
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Charakter

Post by chri5tu5 »

Aldi hatte mal Shorts und T-Shirts. Die gab es über einen Werbecode. Die müssten eigentlich inzwischen hinlänglich bekannt sein
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Charakter

Post by Seb43 »

Letztens hatte eine KI-Helferin Flipflops an - beim mähdreschen. 🤣😎 Und ein weites Top..
Post Reply