Autodrive Route auf Map

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Autodrive Route auf Map

Post by Kipfi#13 »

Hallo zusammen,

wir sind letztens mit unserem Savegame auf einen Server umgezogen.
Seitdem sieht man auf der Helferkarte nicht mehr die Route wie auf meinem beigefügten Screenshot.
Image

Ich find die korrekte Einstellung um das anzeigen zu lassen nicht.

Weiß jemand wie man das wieder sichtbar macht?

Grüße Kipfi
Merrlin
Posts: 1660
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Autodrive Route auf Map

Post by Merrlin »

Die siehst du nur wenn du bei Autodrive im Editiermodus bist
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Autodrive Route auf Map

Post by Kipfi#13 »

Merrlin wrote: Thu Sep 29, 2022 11:24 pm Die siehst du nur wenn du bei Autodrive im Editiermodus bist
Hi Merrlin,

Vielen Dank für deine Antwort :hi: ,
leider meine ich nicht den Editiermodus. Das Problem was ich suche liegt darin wenn Autodrive aktiviert ist und über die Karte fährt.

Im alten Spielstand zeigt er mir in der Helferkarte immer die Route an die er fährt. Also wenn ich ihm sage fahr dort und dorthin dann habe ich das immer in der Helferkarte gesehen, also ohne Editierfunktion in der ganz normalen Spielansicht.

Schau mal auf meinem Foto bei Feld 71, das ist aus dem alten Spielstand. Das ist nicht im Editiermodus aufgenommen das Bild, sondern bei einem Autodrive Job. Die blaue Linie ist die AD Route die gefahren wird.

Ich hoffe ich konnte das irgendwie erklären was ich meine :blushnew:

Grüße Kipfi
Post Reply