Pumps N' Hoses Kupplungsschlüssel macht Probleme ?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Pumps N' Hoses Kupplungsschlüssel macht Probleme ?

Post by falkenauge68 »

Spiele auf Xbox Series X ,Maps Elm Creek und Erlengrat ist folgendes passiert, wenn man den Kupplungsschlüssel zuerst kauft , aus Versehen oder zusammen mit den anderen Gerätschaften ,lässt sich anschließend bei gekauften Gerätschaften der Bereich Diverses nicht mehr öffnen und ich kann die Gerätschaften nicht mehr anzeigen und auch nicht verkaufen, mach ich irgendetwas falsch oder ist ein Fehler im DLC .
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Pumps N' Hoses Kupplungsschlüssel macht Probleme ?

Post by falkenauge68 »

Nachtrag habe auf Maps HB die Gerätschaften angeschafft ohne den Kupplungsschlüssel zukaufen dann,tritt der Fehler nicht auf also ist es wohl ein Fehler im DLC
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Pumps N' Hoses Kupplungsschlüssel macht Probleme ?

Post by falkenauge68 »

Nachtrag: Oh Wunder !!! nachdem ich auf Erlengrat die Pumpe PU 300 nebst Kompressor und Wasserpumpe im Einsatz, hatte öffnete sich die Rubrik Diverses wieder und um das Wunder komplett zu machen, habe ich das gleiche auf der Elmcreek ausprobiert und siehe da das gleiche Ergebnis. Also nicht verzagen bitte weiter schlauchen und viel Spaß dabei !!
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
Post Reply