Totholz in Silverrun Forest unrealistisch

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
VR6Dorschdn
Posts: 6
Joined: Sun Nov 09, 2014 5:31 pm

Totholz in Silverrun Forest unrealistisch

Post by VR6Dorschdn » Thu Nov 24, 2022 12:58 pm

Hallo Leute,

Die Sache mit dem Totholz in Silverrun ist ja ne coole Sache. *thumbsup*
Das es beim Verkauf fast kein erlös gibt ist absolut in Ordnung und realistisch.
Aber warum kommen wenn man einen kompletten Baum in den Hacker Steckt nicht mal 50l Hackschnitzel heraus :lol:

Das ist ersten unrealistisch und zweitens macht es das Totholz Komplett irrelevant für das Spiel.

Sehr schade eigentlich. *thumbsdown*

integrofan
Posts: 16
Joined: Tue Nov 20, 2018 10:25 am

Re: Totholz in Silverrun Forest unrealistisch

Post by integrofan » Thu Nov 24, 2022 2:18 pm

Genau meine Meinung.

Totholz in das Sägewerk zuliefern, ist aufgrund der Qualität des Holzes nicht effektiv. Hier bin ich voll und ganz bei Giants. Aber das man Totholz nicht lukrativ häckseln kann und nur 20-50l Hackschnitzel erhält... Hier lass ich das Totholz lieber stehen, da es ja auch keinen negativen Effekt auf die andere Bäume hat.

Merrlin
Posts: 699
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Totholz in Silverrun Forest unrealistisch

Post by Merrlin » Thu Nov 24, 2022 3:48 pm

Das dürfte dem Punkt geschuldet sein das bei den Hackschnitzeln nicht nach Holzart unterschieden wird.
Damit will man wohl der Tatsache Rechnung tragen das Totholz eben keine Qualität hat

DoKa
Posts: 15
Joined: Thu Nov 06, 2014 10:45 am

Re: Totholz in Silverrun Forest unrealistisch

Post by DoKa » Thu Nov 24, 2022 4:24 pm

alter, bin ich dämlich. Danke!!!

Post Reply