DVD Defekt - Gibt es einen Manuellen Download?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
HellgateGoose
Posts: 6
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:17 pm

DVD Defekt - Gibt es einen Manuellen Download?

Post by HellgateGoose »

Hallo,

ich habe die DVD in der Day One Edition gestern von Amazon erhalten. Leider scheint die DVD defekt zu sein wodurch ich nicht installieren kann. Gibt es einen Download abseits von Steam und Co der über den Produktschlüssel aktiviert werden kann der in der Verpackung beiliegt? Ich möchte nur ungerne warten bis ich eine neue DVD von Amazon erhalte da ich diese ja eh nur 1 mal brauche und dann nie wieder.

Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen :hmm:

LG
HellgateGoose
ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: DVD Defekt - Gibt es einen Manuellen Download?

Post by ARES IV »

ARES IV wrote: Tue Nov 20, 2018 12:47 pm Probier es nochmal, ich habe die Downloadversion und habe dasselbe Problem. Nach mehrmaligem Klicken auf Wiederholen hat er es dann doch noch installiert. Ist also höchstwahrscheinlich ein Softwareproblem, einen Datenträgerfehler kann es bei einem Download normal faktisch nicht geben. Hintergrund: Der Installer für Win 7 verwendet Diskimages als Datenquelle.
HellgateGoose
Posts: 6
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:17 pm

Re: DVD Defekt - Gibt es einen Manuellen Download?

Post by HellgateGoose »

Er zeigt immer andere Datein an die Fehlerhaft sind. Ich versuche diese Zurzeit zu Ignorieren damit ich dann sozusagen ein Kaputtes Spiel installiert habe das durch eine Reperatur die Fehlerhaften bzw. Fehlenden Datein repariert/ersetzt. Weiß nur nicht ob es Funktioniert und dauert ziemlich lange.
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: DVD Defekt - Gibt es einen Manuellen Download?

Post by Meiko »

HellgateGoose wrote: Tue Nov 20, 2018 12:20 pm Hallo,

ich habe die DVD in der Day One Edition gestern von Amazon erhalten. Leider scheint die DVD defekt zu sein wodurch ich nicht installieren kann. Gibt es einen Download abseits von Steam und Co der über den Produktschlüssel aktiviert werden kann der in der Verpackung beiliegt? Ich möchte nur ungerne warten bis ich eine neue DVD von Amazon erhalte da ich diese ja eh nur 1 mal brauche und dann nie wieder.

Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen :hmm:

LG
HellgateGoose
wenn die DVD defekt ist, warum setzt du dich dann nicht mit Amazon in Verbindung, wo du sie ja schließlich auch gekauft hast? Die werden dir da sicher eher helfen können als hier.
ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: DVD Defekt - Gibt es einen Manuellen Download?

Post by ARES IV »

Es besteht die reale Chance das nicht die DVD das Problem ist sondernd die Software:



Link zum Bugreport:

viewtopic.php?f=957&t=130549
HellgateGoose
Posts: 6
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:17 pm

Re: DVD Defekt - Gibt es einen Manuellen Download?

Post by HellgateGoose »

Meiko wrote: Tue Nov 20, 2018 2:17 pm
HellgateGoose wrote: Tue Nov 20, 2018 12:20 pm Hallo,

ich habe die DVD in der Day One Edition gestern von Amazon erhalten. Leider scheint die DVD defekt zu sein wodurch ich nicht installieren kann. Gibt es einen Download abseits von Steam und Co der über den Produktschlüssel aktiviert werden kann der in der Verpackung beiliegt? Ich möchte nur ungerne warten bis ich eine neue DVD von Amazon erhalte da ich diese ja eh nur 1 mal brauche und dann nie wieder.

Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen :hmm:

LG
HellgateGoose
wenn die DVD defekt ist, warum setzt du dich dann nicht mit Amazon in Verbindung, wo du sie ja schließlich auch gekauft hast? Die werden dir da sicher eher helfen können als hier.
Wollte gucken ob es eine schnellere Alternative gibt. DVD ist heute als Defekt Retoure gegangen und werde mir dann einen Steam Key kaufen. :)
Post Reply