Absturtz

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
112tec
Posts: 64
Joined: Mon Jun 22, 2015 11:11 am
Contact:

Re: Absturtz

Post by 112tec » Tue Nov 20, 2018 10:07 pm

Bei mir startet der komplette Rechner durch, nach spätestens 2 Minuten ingame. Und das ohne Logfehler im Standardspiel.
Attachments
Report.txt
(2.08 KiB) Downloaded 17 times
log.txt
(19.2 KiB) Downloaded 26 times
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“(Sir Winston Churchill)

fwm1991
Posts: 5
Joined: Fri Mar 11, 2011 5:35 pm

Re: Absturtz

Post by fwm1991 » Wed Nov 21, 2018 6:38 pm

Ich habe auch diesen Fehler.
habe bereits auch alles versucht. Ohne Mods mit Mods mit Controler und ohne.
Alles hilft nicht.
Muss also ein Game-Bug sein und wir müssen hoffen das schnell ein neuer Patch kommt.

Jan_xw
Posts: 4
Joined: Sat Nov 24, 2018 6:02 pm

Re: Absturtz

Post by Jan_xw » Sun Nov 25, 2018 3:06 pm

Gleiches Problem bei mir:

Spiel friert ein beim anhängen von Geräten. Spiele die PC-Version ohne Steam, mit Lenkrad und Joystick, Anforderung sind mehr als erfüllt, keine Fehlermeldung in der Log.txt.

kobiwaldi
Posts: 11
Joined: Fri Nov 23, 2018 9:35 pm

Re: Absturtz

Post by kobiwaldi » Sun Nov 25, 2018 7:01 pm

Kann ich so bestätigen. Allerdings sporadische Abstürze OHNE zusatz Controller. Spiele nur mir Maus u. Tastatur. Keine Log-einträge

Spielefreak84
Posts: 22
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:22 pm

Re: Absturtz

Post by Spielefreak84 » Tue Dec 25, 2018 6:07 pm

Hab folgendes Problem, seit drei Tagen friert mein LS17 während des spiels ein. Konnte am Anfang bis zum abwinken Spielen. Hab meine Festplatten analysiert und optimiert, LS17 deinstalliert und neu installiert. Hat auch nicht geholfen. Ich weis nicht mehr weiter. Ob es an der Auflösung liegt? Hab nichts verändert.

Post Reply