Wann kommt der nächste Patch

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Hugoo00
Posts: 130
Joined: Sat Nov 13, 2010 4:04 pm
Contact:

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Hugoo00 »

Blacky2509 wrote: Thu Nov 22, 2018 2:14 pm Und alle die meinen hier zu wissen wie es läuft ! Es gibt tausende verschiedene PC`s ,Lenkräder ,Joystick und und und auf dem Markt
Kein Spielsoftwarehersteller kann sie alle bis zur Auslieferung des Spieles getestet haben ! Jeder vernünftige Softwarehersteller ist auch auf die Comunity angewiesen !(sogar die Ganz Großen der Branche)
mein reden aber mir glaubt ja immer keiner :mrgreen:

Wingcommander wrote: Thu Nov 22, 2018 11:11 am Wenn er fertig ist....

Und vor dem Hintergrund des überragenden Kommunikationsverhaltens der User im Bugreport dürfte es auch nicht einfach werden die Fehler zu identifizieren....“was steht auf ihrem Bildschirm - ein Blumentopf“ (die Röhrenmonitorgeneration wird den verstehen)
stimme dir voll und ganz zu *thumbsup* , einige sind nun mal nicht in der Lage die Suche zu beutzen oder geschweige die Thementitel (sofern dieser aussagekräftig ist, was ja auch so eine Sache ist) auf der ersten Seite zu lesen, wo mit sehr hoher wahrscheinlichkeit mindestens 10 Themen das gleiche behandeln

Schlonz85 wrote: Thu Nov 22, 2018 11:01 am Moin Giants,

gibt es bereits einen Plan wie die Bugfixes durchgeführt werden? Müssen wir jetzt auf längere Zeit hinweg mit den Fehlern leben und versuchen irgendwie zu spielen oder wird es in regelmäßigen Abständen Bugfixes geben?
Wann kann mit dem nächsten Patch / Bugfix gerechnet werden?
ja es gibt ein Plan: die Bugfixes werden mit einem Patch kommen
du must nicht mit den Fehlern spielen keiner zwingt dich dazu spiele Minesweeper, das ist bestimmt Fehlerfrei
der nächste Patch kommt demnächst :mrgreen:
-----------------------------------------------
Was ist hier die Frage?
Standart? oder Standard?, das ist hier die Frage.
Antwort: Standard, außer man möchte eine Standart wissen

Wozu ist ein Forum da? = Um immer wieder die selbe Frage zu stellen!
Sam Moon
Posts: 28
Joined: Thu Nov 22, 2018 1:31 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Sam Moon »

Wingcommander wrote: Thu Nov 22, 2018 11:11 am Wenn er fertig ist....

Und vor dem Hintergrund des überragenden Kommunikationsverhaltens der User im Bugreport dürfte es auch nicht einfach werden die Fehler zu identifizieren....“was steht auf ihrem Bildschirm - ein Blumentopf“ (die Röhrenmonitorgeneration wird den verstehen)
Geht es noch etwas unfreundlicher?
Denkst du, du schreibst hier im Sinne von Giants?


PS: Im Bezuge zu deiner PC Angeberei. 32 Gbyte RAM verlangsamen den PC.
Es gilt hier nicht, je mehr desto besser. Der 8auer könnte dir ein paar Tips geben nur so am Rande :coolnew:
User avatar
Schlonz85
Posts: 40
Joined: Wed Nov 21, 2018 8:58 am

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Schlonz85 »

Sam Moon wrote: Thu Nov 22, 2018 2:53 pm
Wingcommander wrote: Thu Nov 22, 2018 11:11 am Wenn er fertig ist....

Und vor dem Hintergrund des überragenden Kommunikationsverhaltens der User im Bugreport dürfte es auch nicht einfach werden die Fehler zu identifizieren....“was steht auf ihrem Bildschirm - ein Blumentopf“ (die Röhrenmonitorgeneration wird den verstehen)
Geht es noch etwas unfreundlicher?
Denkst du, du schreibst hier im Sinne von Giants?


PS: Im Bezuge zu deiner PC Angeberei. 32 Gbyte RAM verlangsamen den PC.
Es gilt hier nicht, je mehr desto besser. Der 8auer könnte dir ein paar Tips geben nur so am Rande :coolnew:
Sam, lass ihn einfach schreiben, wenn es ihn glücklich macht. Vielleicht hat er sonst niemanden zum zuqualmen. Ich wollte ja auch einfach nur die aktuelle Politik der Bugfixes wissen und es war ihm scheinbar zu viel.
Vielleicht ist er ja wirklich bei Giants angestellt in der Abteilung "Kundenabwehr undercover".
Farming Simulator 21 - WONTFIX like never before :hmm:

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
User avatar
Hugoo00
Posts: 130
Joined: Sat Nov 13, 2010 4:04 pm
Contact:

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Hugoo00 »

Schlonz85 wrote: Thu Nov 22, 2018 3:05 pm Sam, lass ihn einfach schreiben, wenn es ihn glücklich macht. Vielleicht hat er sonst niemanden zum zuqualmen. Ich wollte ja auch einfach nur die aktuelle Politik der Bugfixes wissen und es war ihm scheinbar zu viel.
Vielleicht ist er ja wirklich bei Giants angestellt in der Abteilung "Kundenabwehr undercover".
Also mal jetzt ganz ehrlich wer braucht Kunden die nicht lesen können die es nicht einmal schaffen Systemanforderungen zu lesen, die es nicht schaffen ein Thema zu lesen was ganz oben steht mit dem Titel "So meldet ihr einen Bug" ich bräuchte diese Kunden nicht.

Die Kunden die konstruktiv von Fehlern berichten sind tausend mal besser als wie Kunden die nur irgend welchen müll schreiben wie "Wann kommt der nächste Patch "sc**** game funktioniert nicht" etc......

Ich kann euch ja fast verstehen wenn man sauer ist aber es geht auch anders ...

Der "Wingcomander" ist einer wenn er nicht den Leuten antworten würde dann würde wahrscheinlich auch viele Themen unbeantwortet bleiben und der jenige ist dann sauer weil keiner antwortet, es ist jedem sich selbst überlassen ob er jedem antworten will oder nicht.
Für mein Teil so traurig es auch sein mag hab es aufgegeben den Leuten die nicht lesen die Stulle zu schmieren.

Das was ich hier krtisieren muss im Forum sind die Moderatoren, Themen die schon bekannt sind und immer und immer wieder neu gepostet werden gehören mit den vermerk "Schon bekannt" gelöscht sofern der ersteller diesen vermerk dann erhält als Benachrichtigung, es ist sowas von unübersichtlich der ganze Technische und Bug Bereich ...
Ein Thema wo drin steht was bereits eingereicht wurde an Fehlern (es gibt zwar ein Thema "Bekannte Fehler" das scheint aber nicht erweitert worden zu sein), wahrscheinlich ist das zwar Zeitverschwendung das Thema eh dann nur eine minderheit liest.
Kann natürlich sein das die Mod's hier keine Zeit haben weil sie in der Fehlerbehebung voll mit drin stecken
ich biete mich an dann ist das Forum aber leer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-----------------------------------------------
Was ist hier die Frage?
Standart? oder Standard?, das ist hier die Frage.
Antwort: Standard, außer man möchte eine Standart wissen

Wozu ist ein Forum da? = Um immer wieder die selbe Frage zu stellen!
rainsiek
Posts: 27
Joined: Fri May 04, 2018 6:09 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by rainsiek »

Blacky2509 wrote: Thu Nov 22, 2018 12:56 pm
rainsiek wrote: Thu Nov 22, 2018 12:45 pm als einzigstes manko sehe ich momentan das man kein lenkrad benutzen kann, das an sich ist aber schon ein witz, da bezahlt man viel geld an "PROFIS" und dann sowas, geht gar nicht ! andere fehler hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt
Und diese Profis sitzen jetzt am PC und bereiten den Nächsten Patch vor ! Ausserdem nenn mir ein Spiel in dieser Preisklasse was ohne Patches auskommt und/oder sofort auf Anhieb einwandfrei funktioniert !
andere spiele interessieren mich einen dreck, ich habe für dieses spiel bezahlt und diese "PROFIS" hätten ihren job vorher besser machen sollen, so einfach ist das !!! ich weiß nicht wer dieses forum betreibt, aber dieser wingcommander ist für mich echt unterste schublade mit seinen antworten, werde mich mal an die "PROFIS" wenden wie die das sehen mit dem "TYP"
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Blacky2509 »

rainsiek wrote: Thu Nov 22, 2018 6:51 pm
Blacky2509 wrote: Thu Nov 22, 2018 12:56 pm
rainsiek wrote: Thu Nov 22, 2018 12:45 pm als einzigstes manko sehe ich momentan das man kein lenkrad benutzen kann, das an sich ist aber schon ein witz, da bezahlt man viel geld an "PROFIS" und dann sowas, geht gar nicht ! andere fehler hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt
Und diese Profis sitzen jetzt am PC und bereiten den Nächsten Patch vor ! Ausserdem nenn mir ein Spiel in dieser Preisklasse was ohne Patches auskommt und/oder sofort auf Anhieb einwandfrei funktioniert !
andere spiele interessieren mich einen dreck, ich habe für dieses spiel bezahlt und diese "PROFIS" hätten ihren job vorher besser machen sollen, so einfach ist das !!! ich weiß nicht wer dieses forum betreibt, aber dieser wingcommander ist für mich echt unterste schublade mit seinen antworten, werde mich mal an die "PROFIS" wenden wie die das sehen mit dem "TYP"
Du willst es nicht verstehen ! Es gibt kein Spiel was beim Verkauf sofort Fehlerfrei funktioniert ! Und in Punkto Wingcommander : Wenn er euch agressiv vorkommt könnt ihr einen der Admin bescheidt geben per pn ! Die sind alle Rot makiert
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Mister-XX »

rainsiek wrote: Thu Nov 22, 2018 6:51 pm
Blacky2509 wrote: Thu Nov 22, 2018 12:56 pm
rainsiek wrote: Thu Nov 22, 2018 12:45 pm als einzigstes manko sehe ich momentan das man kein lenkrad benutzen kann, das an sich ist aber schon ein witz, da bezahlt man viel geld an "PROFIS" und dann sowas, geht gar nicht ! andere fehler hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt
Und diese Profis sitzen jetzt am PC und bereiten den Nächsten Patch vor ! Ausserdem nenn mir ein Spiel in dieser Preisklasse was ohne Patches auskommt und/oder sofort auf Anhieb einwandfrei funktioniert !
andere spiele interessieren mich einen dreck, ich habe für dieses spiel bezahlt und diese "PROFIS" hätten ihren job vorher besser machen sollen, so einfach ist das !!! ich weiß nicht wer dieses forum betreibt, aber dieser wingcommander ist für mich echt unterste schublade mit seinen antworten, werde mich mal an die "PROFIS" wenden wie die das sehen mit dem "TYP"
Du solltest selbst an deiner Erziehung arbeiten, die ist ja voller Bugs.
Vielleicht kann man das ja durch einen Patch beheben.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Sheldon »

Genau, die überragende Kommunikation beruht auf Gegenseitigkeit, sieht man hier irgendjemanden von Giants, der sich mal zu Wort melden könnte??? Nö, auch in anderen Beiträgen, 0 Kommunikation, 0 Hilfe, seitens von Giants!!!
Die sind sicher schon beim baden in den Millionen, die haben es doch überhaupt nicht nötig sich mit der Community auseinanderzusetzen, ob die Probleme haben ist doch egal! Spiel gekauft, Pech gehabt, sagen sie sich!
2021 machen sie 50 neue Fahrzeuge dazu und die Leute kaufen es sich wieder mit 1000 Bugs und ohne Kommunikation, alles wie immer hier, dachte Giants hätte da nach den vielen verkorksten Jahren mal was gelernt... und wenigstens 1 Mitarbeiter für die Community abgestellt, aber da erwartet man ja zuviel, sowas kann sich ein Millionen Unternehmen nicht leisten. *thumbsdown*
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Blacky2509 »

Sheldon wrote: Thu Nov 22, 2018 11:30 pm Genau, die überragende Kommunikation beruht auf Gegenseitigkeit, sieht man hier irgendjemanden von Giants, der sich mal zu Wort melden könnte??? Nö, auch in anderen Beiträgen, 0 Kommunikation, 0 Hilfe, seitens von Giants!!!
Die sind sicher schon beim baden in den Millionen, die haben es doch überhaupt nicht nötig sich mit der Community auseinanderzusetzen, ob die Probleme haben ist doch egal! Spiel gekauft, Pech gehabt, sagen sie sich!
2021 machen sie 50 neue Fahrzeuge dazu und die Leute kaufen es sich wieder mit 1000 Bugs und ohne Kommunikation, alles wie immer hier, dachte Giants hätte da nach den vielen verkorksten Jahren mal was gelernt... und wenigstens 1 Mitarbeiter für die Community abgestellt, aber da erwartet man ja zuviel, sowas kann sich ein Millionen Unternehmen nicht leisten. *thumbsdown*
Willst du das Giants die Bugs abstellt oder willst du nur das Giants über die Bugs redet ? Sorry manchmal versteh ich euch nicht ! Im übrigen geh doch mal zu den anderen Spielehersteller ,dort lässt sich nie ein Programierer blicken ! Also lasst die Jungs ihre Arbeit machen und hört auf Auf sie rumzuhacken :gamer:
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Thoddy398
Posts: 8
Joined: Wed Nov 21, 2018 12:26 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Thoddy398 »

Blacky2509 wrote: Fri Nov 23, 2018 2:22 am Willst du das Giants die Bugs abstellt oder willst du nur das Giants über die Bugs redet ? Sorry manchmal versteh ich euch nicht ! Im übrigen geh doch mal zu den anderen Spielehersteller ,dort lässt sich nie ein Programierer blicken ! Also lasst die Jungs ihre Arbeit machen und hört auf Auf sie rumzuhacken :gamer:
Nein, dass brauchen Programmierer nicht. Dazu gibt es einen CM, der bis zum Release sehr aktiv war und nun verschwunden ist.
Der hat uns hier zu informieren und auf dem Laufenden zu halten. Das tut er nicht, dann ist er über.
Davon mal ab: Auf der Downloadseite hier gibt es immer noch kein 1.1.1.0 Patch? Bekommen sie selbst das nicht hin?
Psyko616
Posts: 13
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:12 am

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Psyko616 »

Sheldon wrote: Thu Nov 22, 2018 11:30 pm Genau, die überragende Kommunikation beruht auf Gegenseitigkeit, sieht man hier irgendjemanden von Giants, der sich mal zu Wort melden könnte??? Nö, auch in anderen Beiträgen, 0 Kommunikation, 0 Hilfe, seitens von Giants!!!
Die sind sicher schon beim baden in den Millionen, die haben es doch überhaupt nicht nötig sich mit der Community auseinanderzusetzen, ob die Probleme haben ist doch egal! Spiel gekauft, Pech gehabt, sagen sie sich!
2021 machen sie 50 neue Fahrzeuge dazu und die Leute kaufen es sich wieder mit 1000 Bugs und ohne Kommunikation, alles wie immer hier, dachte Giants hätte da nach den vielen verkorksten Jahren mal was gelernt... und wenigstens 1 Mitarbeiter für die Community abgestellt, aber da erwartet man ja zuviel, sowas kann sich ein Millionen Unternehmen nicht leisten. *thumbsdown*
Jap meine Worte, so ähnlich habe ich mein Review auf Steam geschrieben. Mir geht es nicht darum sofort alle Bugfixes zu haben, sondern um die miserable Kommunikation seitens Giants. Es gibt eigentlich keine... Ich hab wirklich auf jede erdenkliche Art mitzuteilen, das das Fanatec CSL Wheel und die Pedalen vom Spiel nicht richtig erkannt werden. (Im FS17 funktioniert es tadelos)
Giants könnte ganz leicht ruhe rein bringen, in dem Sie kurz Stellung beziehen und mitteilen das Sie daran arbeiten. Aber so im Regen stehen gelassen zu werden geht gar nicht.
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Blacky2509 »

Thoddy398 wrote: Fri Nov 23, 2018 9:28 am
Blacky2509 wrote: Fri Nov 23, 2018 2:22 am Willst du das Giants die Bugs abstellt oder willst du nur das Giants über die Bugs redet ? Sorry manchmal versteh ich euch nicht ! Im übrigen geh doch mal zu den anderen Spielehersteller ,dort lässt sich nie ein Programierer blicken ! Also lasst die Jungs ihre Arbeit machen und hört auf Auf sie rumzuhacken :gamer:
Nein, dass brauchen Programmierer nicht. Dazu gibt es einen CM, der bis zum Release sehr aktiv war und nun verschwunden ist.
Der hat uns hier zu informieren und auf dem Laufenden zu halten. Das tut er nicht, dann ist er über.
Davon mal ab: Auf der Downloadseite hier gibt es immer noch kein 1.1.1.0 Patch? Bekommen sie selbst das nicht hin?
Erstmal schau mal wie Aktiv die hier im Forum sind ,sind halt immo im Bugthema unterwegs ! Zweitens wo ist hier ? Auf der Hauptpage oben links steht updates dort ist der Patch für den PC drin aufgeführt ! Ein bissle selbst Suchen auf der Hauptpage hat noch niemanden geschadet ! Ausserdem wurde der Link zum Patch oft genug hier im Forum gepostet
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Thoddy398
Posts: 8
Joined: Wed Nov 21, 2018 12:26 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Thoddy398 »

Blacky2509 wrote: Fri Nov 23, 2018 9:52 am Erstmal schau mal wie Aktiv die hier im Forum sind ,sind halt immo im Bugthema unterwegs ! Zweitens wo ist hier ? Auf der Hauptpage oben links steht updates dort ist der Patch für den PC drin aufgeführt ! Ein bissle selbst Suchen auf der Hauptpage hat noch niemanden geschadet ! Ausserdem wurde der Link zum Patch oft genug hier im Forum gepostet
Fanboys wie Dich ... egal.

Hier gibt es keinen Patch:

https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de

Gibt es vielleicht noch eine andere Seite, damit es für den Kunden zu einer Schnitzeljagd wird, Patches zu finden?
Ich sehe da nur den 1.1.0.0 Patch, aber nicht den 1.1.1.0 Patch. Geht Dir das anders?

Und was Aktivitäten angeht: Hättest Du da ein paar Beispiele, eine Stellungnahme zur aktuellen Lage, wie es weitergeht? Nein? Dachte ich mir.
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Blacky2509 »

Wie kommst du dadrauf das es schon ein zweites Patch gibt ? Der Patch dort ist der Day One Patch und das ist immo der einzige Patch der rausgebracht wurde für die DVD version
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Thoddy398
Posts: 8
Joined: Wed Nov 21, 2018 12:26 pm

Re: Wann kommt der nächste Patch

Post by Thoddy398 »

Blacky2509 wrote: Fri Nov 23, 2018 10:07 am Wie kommst du dadrauf das es schon ein zweites Patch gibt ? Der Patch dort ist der Day One Patch und das ist immo der einzige Patch der rausgebracht wurde für die DVD version
Weil auf Steam gestern der 1.1.1.0 verteilt wurde mit Fixes für die Probleme mit den Eingabegeräten und der Invertierung der Y-Achse? Könnte es sein, dass ich dadurch darauf komme?

Hotfix 22/11/2018

[Updated]

We're currently aware that there are still some wheel issues, especially with Logitech Hardware. We're still hard at work to make sure we can definitely tackle these issues. Please send us your DxDiag and logs to support@focus-home.com.
Please follow the instructions here: https://steamcommunity.com/app/787860/d ... 140493246/

[Updated]

If you encounter issues with this hotfix, you can go back to the previous version by going into properties > BETAs and select version 1.1.0

Hello everyone,

We’re really thankful for your support and feedback since the release of Farming Simulator 19. We’re hard at work improving the game, and we’re happy to share with you a hotfix that addresses some of the most urgent technical issues you’ve raised after the release.

Please find the details below.

Issues solved in this patch:
Resolved a blocker that would appear after creating a farm in multiplayer
Resolved a blocker when entering vehicles after changing the inputs
Resolved an issue that caused no sound with 7.1 headsets
Resolved an issue where mouse sensitivity was not being saved
Inverted-Y option was not properly inverting the camera in vehicles in both exterior and interior view. This has now been corrected.
Added support for the Logitech Gaming Software to control the steering spring strength of their force feedback wheels
As always, please feel free to give us any feedback you have with regards of these changes.

Farming Simulator 19 Team
Post Reply