Thrustmaster T300RS GT Edition

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Keule147
Posts: 1
Joined: Thu Nov 22, 2018 1:14 pm

Thrustmaster T300RS GT Edition

Post by Keule147 »

Moin,

Was ich sehr am LS17 geschätzt habe, war des ich mein T300 RS anschließen konnte und LS17 es sofort erkannt hat ich konnte nachdem ich paar, Einstellungen gemacht habe (Deadzone etc.) sofort loslegen jetzt erkennt LS19 mein Lenkrad anscheinend als Thrustmaster B66E (was auch immer des für ein Lenkrad ist) jetzt ist es so, des ich mein Lenkrad zum laufen bekommen habe nervig nur des es immer zwischen Lenkrad / Maus / Tastatur hin und her switcht und es nervt allerdings, ist wie im LS17 die mehrfach Benutzung nicht möglich? also x+o = senken x+viereck Rohrausfahren oder ich finde es einfach nicht und neuerdings muss ich in meinen Lenkrad Einstellungen mein Force feedback auf 0 stellen da des Lenken im spiel dann unmöglich ist (was beim LS17 nicht der Fall war) im LS17 einfach Angeschlossen und das Feedback war automatisch weg jetzt meine Frage, ist da in der Richtung noch ein Patch geplant? oder weiß einer aus der Community Rat?

und es sollte wirklich gefixt werden das man Lenkrad / Maus / Tastatur in Kombination nutzen kann ohne dass das immer zwischen Lenkrad / Tastatur switcht und flackert =)
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Thrustmaster T300RS GT Edition

Post by Max© »

Hey,

Patch bzgl. Lenkrädern ist in Arbeit.

Was das flackern betrifft: In den Spieleinstellungen den Hilfefenstertyp auf "Tastatur" oder "Gamepad" stellen, dann sollte da erstmal Ruhe sein.
Post Reply