Kein Heimathof als Ausgangsposition?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Francesco59
Posts: 17
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:31 pm

Kein Heimathof als Ausgangsposition?

Post by Francesco59 »

Hallo Community
Mein Sohn machte mich gerade darauf aufmerksam, das er keinen Bauernhof als Basis (wie bei LS17) findet.
Ich habe jetzt alle 3 Karten abgesucht, aber das Home-Icon nirgendwo auf der Karte entdecken können, oder sehe ich es nur nicht?
Könnt ihr mir bitte informativ dazu weiterhelfen? Danke schon mal im vorraus :hi:
GimliGloinssohn
Posts: 35
Joined: Fri Apr 17, 2009 10:14 am

Re: Kein Heimathof als Ausgangsposition?

Post by GimliGloinssohn »

Hallo,

Das hängt mit der Möglichkeit zusammen, seinen Hof selbst aufzubauen. Zu Beginn des Spiels gibt es einen allgemeinen Startpunkt. Sobald man jedoch ein Wohnhaus auf der Karte platziert hat, dient dieses als Startpunkt beim Spielstart.
( Die Moderatoren mögen mich berichtigen, falls ich falsch liege.)

Gruß

Gimli
It's not a Bug. It's a feature...
Francesco59
Posts: 17
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:31 pm

Re: Kein Heimathof als Ausgangsposition?

Post by Francesco59 »

Vielen Dank, habs verstanden und funktioniert :hi: *thumbsup*
Post Reply