LS 19 Friert ein (Lenkrad-Problem?)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
jboh
Posts: 8
Joined: Mon Nov 17, 2014 1:38 pm

LS 19 Friert ein (Lenkrad-Problem?)

Post by jboh »

Hallo Ich habe an meinem PC den LS 19 laufen und daran ein Logitech G25 mit 2 Joysticks.
In den Input Bindigs bzw. in den Einstellungen habe ich die Eingabe Geräte nur für die Funktionen Lenkung und einige Fahrzeugfunktionen zugewiesen.
Neben den Ruckelnd wechselnden Menütasteninformationen habe ich das Problem dass aus ungeklärten Ursachen der LS einfriert und sich auch das Fenster nicht mehr minimieren lässt um den LS über den Taskmanager oder so zu schließen...
an was kann das liegen?
Kann daran das Lenkradproblem schuld sein? denn ohne die Controller scheint alles zu Klappen...
Auch der Rest des Games läuft flüssiger.


Wird es da ein Patch oder so geben!? das 1.1. hab ich schon drauf.


Vielen Dank
Jboh
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: LS 19 Friert ein (Lenkrad-Problem?)

Post by Max© »

Hey,

am besten erstmal ohne Lenkrad spielen, kommt zu Doppelbelegungen, dadurch kann das Spiel einfrieren.
An einem Patch wird aktuell gearbeitet. *thumbsup*
jboh
Posts: 8
Joined: Mon Nov 17, 2014 1:38 pm

Re: LS 19 Friert ein (Lenkrad-Problem?)

Post by jboh »

Das werde ich machen, und Freuen wenn es dann richtig los geht.

Gibt es eigentlich iwo eine Detailauflistung was die einzelnen Parameter im LS Bewirken?
Angefangen von Grafikeinstellungen (Bei den Games Einstellungen gibt es ja eine Art Tool Tip)
und Auch bei den Controller Einstellungen? bei einigen Aktionen ist es ja selbst erklärend aber eben nicht bei allem...

Schönen Abend.
Jboh
Post Reply