Probleme nach Update

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
sirwinni
Posts: 94
Joined: Mon Nov 29, 2010 5:38 pm

Probleme nach Update

Post by sirwinni »

Hi!
Hab eben meinen LS19 gestartet. Da wurde mir als erstes ein neues Update 1.1.1.0 runtergeladen.

Nun funktioniert auf einmal mein Lenkrad (Logitec Driving Force) nur noch schwammig und die Belegung der Knöpfe
ist vollkommen verändert.
Habe dann meine gespeicherte inputBinding drüber kopiert und.....
"beim Starten ist ein Fehler aufgetaucht"
Da habe ich Stunden gebraucht um das Lenkrad wieder meinen Wünschen anzupassen und nun....alles für die Katz :sadnew: :sadnew:

Hat jemand ähnliche Probleme nach dem Updaten??

Gruss
SirWinni
struky33333
Posts: 4
Joined: Tue Nov 20, 2018 11:53 pm

Re: Probleme nach Update

Post by struky33333 »

Hab das gleiche Problem, dazu kommt, dass die ESC Taste nicht mehr funktioniert und ich nicht ins Menü komme ... -.-
BauerJosef
Posts: 3
Joined: Tue Nov 20, 2018 11:34 pm

Re: Probleme nach Update

Post by BauerJosef »

Das Update ist nur über Steam kann das sein wenn ja warum ?
San Maco
Posts: 1
Joined: Mon Jun 30, 2008 12:21 pm

Re: Probleme nach Update

Post by San Maco »

Ich habe auch das mini Update über Steam. Hatte beim G27 vorher das Problem das die Räder plötzlich entgegengesetzt einschlugen wenn ich zu weit gelenkt habe. Das scheint jetzt wieder normal zu sein. Dafür kann ich mit Q keine Geräte mehr Koppeln und auch mit C die Kamera nicht ändern :confusednew:
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Probleme nach Update

Post by Max© »

Hey,

hilft wohl auch leider hier nur Geräte abstöpseln, inputBinding.xml löschen, Spiel starten und testen.
Anschließend wieder anstecken, alle vordefinierten Tasten fürs Lenkrad in den Einstellungen löschen und manuell vergeben was benötigt wird.

Steht ja im Changelog mit drin, das weiterhin an einem Fix bzw. Patch für Lenkräder gearbeitet wird.
struky33333
Posts: 4
Joined: Tue Nov 20, 2018 11:53 pm

Re: Probleme nach Update

Post by struky33333 »

Ich vermute dass es via Steam einfacher ist das Update zur Verfügung zustellen. Und da Sie offensichtlich einiges zu fixen haben, würde ich es verstehen dass sie versuchen Updates so schnell wie möglich rauszuhauen, um Tag für Tag zumindest ein paar Spieler zumindest ein wenig zu befriedigen (wenn das Update nicht noch mehr Probleme bereiten würde).

Aber wie gesagt: ist nur eine Vermutung!
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Probleme nach Update

Post by Ex-Deejay »

Die Alternative wäre ja noch ohne Lenkrad und Seitenkonsole nur mit Tastatur und Maus zu Spielen.
Hab ich aber nicht wirklich Lust zu, da ich meine Hardware auch für andere Spiele nutze und nicht ständig an und abstöpseln möchte.
Also nehm ich das eben so hin wie es ist. Giants wird das schon irgenwann lösen.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Probleme nach Update

Post by Hausers Kaspar »

Aber genau das werde ich tun, bis ich hier lese, dass das alles ohne Porbleme funktioniert.

Nur, weil es Giants nicht auf die Kette bekommt, lasse ich mir dasZocken nicht vermiesen. Dazu hat das Spiel zu viel Geld gekostet;)
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Post Reply