Du hast keinen Zugang zu diesem Land

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Glowbuhl

Du hast keinen Zugang zu diesem Land

Post by Glowbuhl » Thu Nov 22, 2018 11:02 pm

Hallo ;

Ich fälle gerade gemütlich einen Baum und will diesen mit der Motorsäge in handliche Stücke sägen kommt die Meldung "Du hast keinen Zugang zu diesem Land" und ich kann nichts machen... Das Feld daneben gehört sogar mir.

Ich finde es ohne es jetzt irgendwo anders auf der Map getestet zu haben sinnlos das Holz fällen / sägen irgendwie zu sperren. Ich hoffe das dies ein Bug ist oder es vieleicht schon eine Lösung für gibt?

V8Bolle

Re: Du hast keinen Zugang zu diesem Land

Post by V8Bolle » Fri Nov 23, 2018 4:22 am

Das ist so gewollt.
Du kannst nur auf eigenem Land ackern und jetzt auch nur dort Bäume fällen.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer

Sam Moon

Post by Sam Moon » Fri Nov 23, 2018 5:45 pm

V8Bolle wrote:
Fri Nov 23, 2018 4:22 am
Das ist so gewollt.
Du kannst nur auf eigenem Land ackern und jetzt auch nur dort Bäume fällen.

Er sagt doch "Das Feld daneben gehört sogar mir"
:confusednew:

Glowbuhl

Post by Glowbuhl » Fri Nov 23, 2018 6:49 pm

Genau, es gehört sogar mir.... ein Baum der ein ganzes Stück weiter weg war kann gefällt werden.

Molay

Post by Molay » Fri Nov 23, 2018 7:14 pm

Mir ist mal ein Baum weit gerollt und genau auf das andere Grundstück, somit konnte ich diesen nicht mehr Verarbeiten :)

PaulSteiner

Post by PaulSteiner » Fri Sep 04, 2020 9:52 pm

Ich habe genau dasselbe Problem! Ich habe jetzt 2x den Auftrag angenommen bei 1 anderen Bauer das Feld zu pflügen & immer wenn ich auf seinem Feld den Pflug runterlasse kommt die Meldung das ich keinen Zugang zu diesem Feld habe ..... was muß ich denn tun das ich Zugang kriege??

Ulli65

Post by Ulli65 » Sat Sep 05, 2020 11:15 am

Land kaufen, Baum kleinmachen, Land wieder verkaufen.
Eventuell vorher Kredit aufnehmen und hinterher zurückzahlen.
Zinsen werden erst um Mitternacht abgerechnet.

LG Ulli 65
PC
LS11
LS17
LS19

Steyr Profi

Post by Steyr Profi » Sat Sep 05, 2020 12:16 pm

PaulSteiner wrote:
Fri Sep 04, 2020 9:52 pm
Ich habe genau dasselbe Problem! Ich habe jetzt 2x den Auftrag angenommen bei 1 anderen Bauer das Feld zu pflügen & immer wenn ich auf seinem Feld den Pflug runterlasse kommt die Meldung das ich keinen Zugang zu diesem Feld habe ..... was muß ich denn tun das ich Zugang kriege??
Bist du auch auf den richtigen Feld? Die Meldung kommt nur wenn du vor dem Feld den Pflug runterlässt, also rauf aufs Feld und die Meldung ignorieren.

Steyr Profi

Post by Steyr Profi » Sat Sep 05, 2020 12:19 pm

Glowbuhl wrote:
Thu Nov 22, 2018 11:02 pm
Hallo ;

Ich fälle gerade gemütlich einen Baum und will diesen mit der Motorsäge in handliche Stücke sägen kommt die Meldung "Du hast keinen Zugang zu diesem Land" und ich kann nichts machen... Das Feld daneben gehört sogar mir.

Ich finde es ohne es jetzt irgendwo anders auf der Map getestet zu haben sinnlos das Holz fällen / sägen irgendwie zu sperren. Ich hoffe das dies ein Bug ist oder es vieleicht schon eine Lösung für gibt?
Du kannst nur Bäume auf deinem Feld sägen, wenn ein Teil auf dem Nachbarfeld liegt, kannst du nur den Teil sägen der auf deinem Feld liegt. Du kannst in allerdings bewegen, also auf dein Feld schieben oder mit Seilwinde rüber ziehen.

Post Reply