Wie läuft der Ls2019 bei euch???..

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chriszockt96
Posts: 8
Joined: Thu Nov 22, 2018 10:59 pm

Wie läuft der Ls2019 bei euch???..

Post by Chriszockt96 »

Schönen Guten Tag, :smileynew:

Meine Frage ist wie läuft der ls bei euch? Also Performance mässig? Wie viel fps mit welchem setup? Usw..

Den bei mir habe ich so 40-60fps in ls 19 und bei dem 17er hatte ich so um die 140fps...
Und ja hatte bei 17er sogar noch ne 960 graka nun eine 1070ti und trotzdem so wenig fps

CPU ryzen 5 2600x
Mit wakü
Ls19 auf der SSD installiert

Wie gesagt meine Performance ist beim 19rr mega schei** einfach..

Mfg
Glowbuhl
Posts: 10
Joined: Wed Nov 21, 2018 10:09 pm

Re: Wie läuft der Ls2019 bei euch???..

Post by Glowbuhl »

i5 1050ti 32gb SSD alles auf Max

Gpu ist so grad bei 80% Auslastung CPU 30% Ram uninteresannt , FPS hab ich nichts auf PC für.

Es läuft sehr sauber ohne Probleme, hatte bisher keine Grafikfehler oder ähnliches. LS19 läuft sogar auf GPD Pocket 2 flüssig (jedoch auf min :mrgreen: )
lexiu123
Posts: 74
Joined: Fri Oct 28, 2016 1:55 pm

Re: Wie läuft der Ls2019 bei euch???..

Post by lexiu123 »

@ Chriszockt96

Ich gehe davon aus, dass entweder mit deiner Hardware etwas nicht stimmt, eine zu hohe Auflösung gewählt wurde oder ein Installationsfehler des LS vorliegt. Am besten mal die Logfile hier reinstellen.

Auf meinem Laptop (Intel i 7-8750 H, 16 GB RAM, Nvidia GTX 1060 6 GB) läuft es auf FHD in den höchsten Einstellungen flüssig mit durchgehend 60 FPS (Limit).
Selbst mit der iGPU läuft es mit niedrigen Einstellungen in FHD mit 30 - 50 FPS (allerdings nicht ruckelfrei).

Installiert habe ich LS auf der HDD und nicht auf der SSD.
Astra
Posts: 11
Joined: Thu Nov 22, 2018 7:32 am

Re: Wie läuft der Ls2019 bei euch???..

Post by Astra »

Spiel auf einem i7 3820 mit ner Gtx 1070 auf 2560x1440 mit allem auf Anschlag und hab zwischen 55 und 60 Fps. Performance mässig bist jetzt der beste Ls für mich. Ich würd es an deiner Stelle nochmal neu installieren und schauen ob im Hintergrund nicht ein Programm in die Quere kommt.
xSteveUrkelx
Posts: 11
Joined: Fri Sep 09, 2016 7:54 pm

Re: Wie läuft der Ls2019 bei euch???..

Post by xSteveUrkelx »

Intel Core i7 2600k @ 4GHz - 32GB RAM - 8GB RX580 - LS19 auf SSD

Also ich habe auf Profil "Sehr Hoch" keinerlei Probleme. Durchgehend 60Fps.
Post Reply