LS 19 Tastatur

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Slickback
Posts: 86
Joined: Tue Oct 24, 2017 4:11 pm

LS 19 Tastatur

Post by Slickback »

Moin,

mein Problem ist, die Reaktionszeit auf die Tasten A W D S
Mit Druck auf die o.g. Tasten reagiert das Fahrzeug erst nach ca. 2-3 Sekunden.
Eine präzise Lenkung ist so nicht möglich. (Einstellungssache?)

Ein weiteres Problem mit der Erntemaschine (Start Equipment)
Auf Feld 15 & 16 ist kein Auffahren möglich, das Fahrzeug rutscht rückwärts wieder runter, da ja auch kaum eine Reaktion auf die Tasten W S

Ich traue mich nun gar nicht mein Lenkrad Hama Racing Wheel "Thunder" V5 an zu schließen.

Komme ich kurz zum Startsound, lässt der sich nicht austauschen mit dem vom LS17?
Der Sound aus LS19 ist absolut nicht mein Geschmack, warum hat man es so typisch Amerikanisch programmiert?

Sorry, aber für mich erweckt es den Eindruck, da wurde mal was mit der "Heissen Nadel" zusammen geschustert, hauptsache erstmal verkaufen.
Spricht dafür, bei den Einträgen hier im Forum.

Kinderschuhe OK, aber das hier sind ein paar zu viel.

Slickback