LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sandy72
Posts: 2
Joined: Thu Nov 22, 2018 10:38 am

LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by Sandy72 »

Hallo,

ich habe eine frage ich habe mir das oben genannte lenkrad neu gekauft. im ls17 funktionierte es einwandfrei und jetzt im ls19 geht es nicht mehr, weiss jemand was ich da machen kann????
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by Wingcommander »

Forum lesen.....gibt schon etliche Topics mit dem Problem..,

Für die des Lesens nicht so mächtigen...

Saiten-Gedöns abstöpseln, inputbinding.xml löschen und bis zum erscheinen des Hotfix mit Tastatur und Maus spielen..,
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by White Horse »

Sandy72 wrote: Fri Nov 23, 2018 10:40 am Hallo, Sandy spiele mit dem gleichen Paket habe Lenkrad und Tastatur neu belegt geht alles einwandfrei Bei Belegung auf Game Pad gehen und dort alles nach deinen Wünschen belegen Lenkrad-Tastatur sollte von schon von selbst eingestellt sein außer auf Lenkrad 1,2,3,4, bei der Einstellung siehst du ganz deutlich was Lenkrad und was Seitenkonsole ist.Es bleiben noch Tasten sogar unbelegt frei .Bei weiteren Fragen melde dich bei mir LG aus Berlin

ich habe eine frage ich habe mir das oben genannte lenkrad neu gekauft. im ls17 funktionierte es einwandfrei und jetzt im ls19 geht es nicht mehr, weiss jemand was ich da machen kann????
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Sandy72
Posts: 2
Joined: Thu Nov 22, 2018 10:38 am

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by Sandy72 »

White Horse wrote: Fri Nov 23, 2018 3:08 pm
Sandy72 wrote: Fri Nov 23, 2018 10:40 am Hallo, Sandy spiele mit dem gleichen Paket habe Lenkrad und Tastatur neu belegt geht alles einwandfrei Bei Belegung auf Game Pad gehen und dort alles nach deinen Wünschen belegen Lenkrad-Tastatur sollte von schon von selbst eingestellt sein außer auf Lenkrad 1,2,3,4, bei der Einstellung siehst du ganz deutlich was Lenkrad und was Seitenkonsole ist.Es bleiben noch Tasten sogar unbelegt frei .Bei weiteren Fragen melde dich bei mir LG aus Berlin

ich habe eine frage ich habe mir das oben genannte lenkrad neu gekauft. im ls17 funktionierte es einwandfrei und jetzt im ls19 geht es nicht mehr, weiss jemand was ich da machen kann????
ich kenne mich da aber garnicht aus....mit diesen einstellungen
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by MarcBO »

Hi ich habe hierzu auch mal eine frage welche Deadzone ist für das Lenkrad? Erst nach einer viertel Drehung fangen die reifen an sich zu drehen. Lenkrad ist Nagel neu.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
sune borg
Posts: 9
Joined: Tue Oct 18, 2011 2:38 pm

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by sune borg »

remove dead zone and go drive then u see what it does.
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by MarcBO »

sune borg wrote: Sat Nov 24, 2018 4:37 pm remove dead zone and go drive then u see what it does.
Nicht Hilfreich. Habe ich schon versucht ohne erfolg.
Deadzone Achse 11 und 12 bleiben nicht auf 0%. Nach spiel Start und dem Beenden sind die wieder auf 14%.
Darum frage ich welche der Achsen für die Lenkung ist.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by Max© »

Hey,

dass die Deadzones nicht gespeichert werden ist bekannt. Wird vermutlich im nächsten Patch gefixt.
Bei mir ist die Lenkung Deadzone 1, wenn ich diese auf 0% stelle funktionierts.
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by MarcBO »

Ok danke dann werde ich das nochmal versuchen
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
User avatar
Tommy UK
Posts: 10
Joined: Wed Jan 17, 2018 2:00 pm
Location: UK

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by Tommy UK »

Is there anyone that knows what the different deadzones are please? I dont want to spend the next hour loading an reloading trying each one individually. I turned them all to 0 and brake/reverse has started to engage fractionally.

Thanks in advance.
ernstl
Posts: 6
Joined: Sun Nov 25, 2018 7:54 am

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by ernstl »

Moin Moin aus dem hohen Norden

Hier würde ich mal anknüpfen,Vorab: Seit Patch 1.1.2_Beta wird die Deadzone gespeichert,soweit funktioniert alles.

Ich benutze das Saitek komplett Paket und hab folgendes Problem: Thema Lenkrad,ich bevorzuge den Lenkeinschlag Links/Rechts auf 180 Grad,derweil ist es 360 Grad,leider bekomme ich patu nicht eingestellt,ist das überhaupt vorgesehen?

Hab nun nochmals unter: Systemsteuerung/Geräte und Drucker/Saitek Heavy Eqpt.Wheel & Pedal/Gamecontroller eine neue Kalibrierung gestartet,war leider kein Erfolg.

Wenn hier noch jemand ein Tip hat wäre ich dankbar.

Schönen Sonntag gewünscht!
ralfrhön
Posts: 76
Joined: Tue Nov 18, 2014 3:50 pm

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by ralfrhön »

ernstl wrote: Sun Nov 25, 2018 8:08 am Moin Moin aus dem hohen Norden

Hier würde ich mal anknüpfen,Vorab: Seit Patch 1.1.2_Beta wird die Deadzone gespeichert,soweit funktioniert alles.

Ich benutze das Saitek komplett Paket und hab folgendes Problem: Thema Lenkrad,ich bevorzuge den Lenkeinschlag Links/Rechts auf 180 Grad,derweil ist es 360 Grad,leider bekomme ich patu nicht eingestellt,ist das überhaupt vorgesehen?

Hab nun nochmals unter: Systemsteuerung/Geräte und Drucker/Saitek Heavy Eqpt.Wheel & Pedal/Gamecontroller eine neue Kalibrierung gestartet,war leider kein Erfolg.

Wenn hier noch jemand ein Tip hat wäre ich dankbar.

Schönen Sonntag gewünscht!
Leider kenne ich mich mit dem Saitek direkt nicht aus, aber nutzt du, da es sich ja um ein Logitech Lenkrad handelt die Logitech Gaming Software oder den Logitech Game Profiler?
ernstl
Posts: 6
Joined: Sun Nov 25, 2018 7:54 am

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by ernstl »

Weder noch,bzw. hab ich das im 17er nicht gebraucht. Hab es damals wie schon beschrieben eingestellt und konnte den vollen Lenkeinschlag mit einer 180 Grad Drehung am Lenkrad erreichen.
ralfrhön
Posts: 76
Joined: Tue Nov 18, 2014 3:50 pm

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by ralfrhön »

ernstl wrote: Sun Nov 25, 2018 8:27 am Weder noch,bzw. hab ich das im 17er nicht gebraucht. Hab es damals wie schon beschrieben eingestellt und konnte den vollen Lenkeinschlag mit einer 180 Grad Drehung am Lenkrad erreichen.
Ich nutze für mein G29 die Logitech Gaming Software. Darin konnte ich jetzt alles, bis auf die Kombibelegung der Tasten, einstellen wie ich es will.

Noch gehe ich vom Patch 1.1.1.0 aus. Den Beta werde ich gleich aufspielen und dann testen.
Sollte es weiter Probleme geben, ich versuche in unserem Forum (LS-Modcompany) ein wenig mehr Infos zu sammeln und weiter zu geben.
ernstl
Posts: 6
Joined: Sun Nov 25, 2018 7:54 am

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Post by ernstl »

Also ich hab mir das Programm mal geholt,Version 9.02,das Saitek wird nicht erkannt. Mögliche Ursache: Bedienfehler?
Post Reply