Nur Probleme mit Mega Frust

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by lutziee »

Ich habe auch Verständnis, nur was manche hier schreiben geht gar nicht, bzw. ist eine maßlose Übertreibung! Wenn man schon schreibt, das das Game kaum Spielbart ist, dann sollte man auch dazuschreiben das es mit den Lenkrädern bzw. Controllern im Moment nicht geht und das auch nur bei manchen. Ich habe z.B. auch einen Xbox Controller und hab keine Probleme.... und Sachen wie: "...der Scheibenwischer geht nicht.." oder "...die Leiter klappt nicht aus..." machen das Spiel nicht unspielbar!
ralfrhön
Posts: 76
Joined: Tue Nov 18, 2014 3:50 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by ralfrhön »

Also, es sind Punkte (fehler) im Spiel die nicht sein sollten.
Das ist und bleibt Fakt.

Giants arbeitet an den Patches und hat sogar noch am Samstag einen Beta Patch heraus gebracht.
Ist zumindest eine Versuch gewesen zu helfen, was man ihnen hoch anrechnen sollte.

Da das Spiel bei einigen nicht so richtig läuft, ist für diese schon Frustrierend und dann noch zu hören,
"Ihr immer mit eurem Mimimi.."
"Also weiß nicht was du hast, bei mir läuft es"

macht das ganze nicht besser.

Was ich mir im Moment vom Giants Team wünsche, wäre eine ordentliche Bugliste, aus der ersichtlich ist, welche Bugs erkannt, also gemeldet und auch von Giants registriert sind und woran gearbeitet wird.

Diese Rückmeldung ist gerade etwas dürftig und schaft bei den Usern die Probleme haben noch mehr Unmut.

Das soll mal ein kleiner Tip von mir an Giants sein und schön wäre noch, wen man in etwas wüsste, was geändert wurde bei einem Patch.
Beim Patch 1.1.1.0 waren viele Ratlos, da ihre Zentrierfeder beim Lenkrad auf einmal nicht mehr ging.
Hintergrund dazu war, das Giants anscheinend schnell mal das Spiel zu einem Force-Feedback Spiel umgewandelt hat, was aber nirgends so richtig ersichtlich war 😉
Also da sollten ein klein wenig mehr Infos kommen.
Ansonsten, versucht euch ein wenig zu beruhigen und so dumm es jetzt klingen mag. wartet vielleicht noch mal diese Woche ab.
Vielleicht überrascht uns Giants ja diese Woche noch mit einem gelungenen Patch
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by lutziee »

Eine ordentliche Bugliste fehlt allerdings, da muss ich Dir zustimmen. Das war die letzten Jahre besser und übersichtlicher gelöst...
Dschowy
Posts: 54
Joined: Tue Oct 24, 2017 12:20 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Dschowy »

Momentan ist das Team sicher im Overload, um so schnell wie möglich Probleme zu lösen.
Von mega Frust würde ich auch nicht sprechen und spielbar ist der LS auch. Es macht halt nicht besonders viel Spaß, wenn man beim Lenken null Widerstand hat, weil FF nicht aktiviert ist.
Da für manche der LS der Lebensinhalt zu sein scheint, ist das natürlich schlimm. Es bringt aber auch nichts, den Programmierern unnötig auf die Nüsse zu gehen, die haben Streß genug. Den Release-Termin haben die sicher nicht verbockt. Das Spiel mußte raus, damit Geld in die Kasse kommt.
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Blacky2509 »

lutziee wrote: Tue Nov 27, 2018 9:59 am Eine ordentliche Bugliste fehlt allerdings, da muss ich Dir zustimmen. Das war die letzten Jahre besser und übersichtlicher gelöst...
Anstatt zu moppern ,sollte man das Forum mal richtig studieren ! Im Bugthread
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
kobiwaldi
Posts: 14
Joined: Fri Nov 23, 2018 9:35 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by kobiwaldi »

Ja, aber es fehlt die trotzdem eine Zusammenfassung :lol:
User avatar
Skorpion1411
Posts: 122
Joined: Sun Oct 28, 2012 1:22 am
Location: Niedersachsen

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Skorpion1411 »

Blacky2509 wrote: Tue Nov 27, 2018 12:29 pm
lutziee wrote: Tue Nov 27, 2018 9:59 am Eine ordentliche Bugliste fehlt allerdings, da muss ich Dir zustimmen. Das war die letzten Jahre besser und übersichtlicher gelöst...
Anstatt zu moppern ,sollte man das Forum mal richtig studieren ! Im Bugthread
Wenn du schon zu jedem Kommentar, deinen Senf dazugeben musst, dann mach dir wenigstens die Mühe ihn richtig zu lesen, einfach unfassbar :confusednew:
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Image
Post Reply