Nur Probleme mit Mega Frust

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hueby0815
Posts: 18
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:20 pm

Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Hueby0815 »

Moin, ich finde das Spiel ist zumindest auf der PS4 eine bodenlose Frechheit.
Wie kann man ein Spiel mit so Mega vielen Fehlern auf den Markt schmeißen?
Spielen die Entwickler den Schrott auch mal was sie Programmieren?
Die Helfer fahren Kreuz und Queer oder gar nicht.
Wenn sie ein Feld fertig haben, grubbern sie einfach das erntereife Feld nebenan mit um
oder fahren Planlos einen Hügel oder Berg hoch, fahren sich auf einer Leitplanke oder weiß der Geier wo fest.
Mähen, kehren und schwaden ist genau die gleiche Katastrophe.
Wenn man manche Maschinen wieder zuklappen will, fliegen Schlepper mit Maschine wild durch die Gegend.
Trophäen bekommt man mal wenn man was erfüllt oder viel später, je nach dem wie das Spiel mal Lust hast. Maschinen stehen so dicht beim Händler an der Wand das man sie nicht anhängen kann und so weiter. *thumbsdown*
Geht gar nicht, was für eine Frechheit....
Fals hier verkehrtes Thema bitte verschieben!
Danke.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Wingcommander »

Ich hab jetzt knapp 50 Stunden auf der PS4 und kann keins deiner Probleme nachvollziehen
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by ccotto196 »

Ich auch 50h, allerdings auf der XboxOne. Habe keine Probleme mit dem Helfer
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by simawa »

Dass die Helfer "sich an dem Feld nebenan vergehen" gab es im 17er auch schon (Estancia Lapacho). Ist das keinem aufgefallen oder hat das da keinen gestört? Da hat man hier im Forum nix davon gelesen. Jetzt im 19er fällt das plötzlich auf...
Hueby0815
Posts: 18
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:20 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Hueby0815 »

Hmm, das komisch ich spiel auf der Burgkarte und habe das Spiel jetzt auch schon 2 mal installiert. Mein Kumpel mit dem ich zusammen spiele hat das Problem auch, nicht alle aber dafür hat er noch andere zum Beispiel haben bei ihm etliche Fahrzeuge keine Kantenglättung.
Ich mach sonst die Tage nochmal ein paar Bilder...
Gruß
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Franken-Landwirt »

simawa wrote: Sat Nov 24, 2018 4:35 pm Dass die Helfer "sich an dem Feld nebenan vergehen" gab es im 17er auch schon (Estancia Lapacho). Ist das keinem aufgefallen oder hat das da keinen gestört? Da hat man hier im Forum nix davon gelesen. Jetzt im 19er fällt das plötzlich auf...
Absolut. Ist bei mir auch der Fall. Gerade bei den ersten beiden "Startfeldern" auf Felsbrunn sehr schön zu sehen. Besonders ärgerlich, wenn dann wie oben schon beschrieben das Linke Feld aus Kartensicht gegrubbert wird und das rechte fertig zum Dreschen ist und der Helfer einfach mal die Begrenzung links liegen lässt und über das reife Feld wälzt :-|
Gruß :hi:
FL
Bauer Zuluh
Posts: 8
Joined: Sat Nov 24, 2018 4:31 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Bauer Zuluh »

Franken-Landwirt wrote: Sat Nov 24, 2018 4:48 pm Absolut. Ist bei mir auch der Fall. Gerade bei den ersten beiden "Startfeldern" auf Felsbrunn sehr schön zu sehen. Besonders ärgerlich, wenn dann wie oben schon beschrieben das Linke Feld aus Kartensicht gegrubbert wird und das rechte fertig zum Dreschen ist und der Helfer einfach mal die Begrenzung links liegen lässt und über das reife Feld wälzt :-|
Kann ich auch bestätigen.
Finde auch das noch vieles verbuggt ist, alleine beim aufstellen von Gebäuden (Ställe ect.) ist danach die Fläche total uneben und man fühlt sich mit dem Trecker wie auf einer Enduro-Strecke. Gibt es noch vieles was einen frustriert und viel getestet wurde von den Entwicklern wohl nicht.
Ich habe erst mit LS17 angefangen und hätte ich das geahnt das LS19 doch eigentlich noch so schlecht ist (es fehlt auch an Fahrzeugen ect. noch viel) hätte ich lieber noch 6 Monate warten sollen.
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Blacky2509 »

Und keiner von euch schreibt im Bug-Thread dieses Problem an ,damit sich die Programmierer drum kümmern können
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Bauer Zuluh
Posts: 8
Joined: Sat Nov 24, 2018 4:31 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Bauer Zuluh »

Blacky2509 wrote: Sat Nov 24, 2018 5:12 pm Und keiner von euch schreibt im Bug-Thread dieses Problem an ,damit sich die Programmierer drum kümmern können
1. habe ich mich gerade erst angemeldet hier und
2. Habe ich mittlerweile von den ganzen Entwicklern die Schnauze voll uns immer als Betatester auszunutzen, dann sollen die ne Open beta starten und gut ist aber nicht uns fertige Spiele verkaufen wo nix geht.
3. Ist das doch hier das offizielle Forum dann sollen die mal lesen sind ja schliesslich im Probleme Bereich
Hueby0815
Posts: 18
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:20 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Hueby0815 »

Bauer Zuluh wrote: Sat Nov 24, 2018 5:16 pm
Blacky2509 wrote: Sat Nov 24, 2018 5:12 pm Und keiner von euch schreibt im Bug-Thread dieses Problem an ,damit sich die Programmierer drum kümmern können
1. habe ich mich gerade erst angemeldet hier und
2. Habe ich mittlerweile von den ganzen Entwicklern die Schnauze voll uns immer als Betatester auszunutzen, dann sollen die ne Open beta starten und gut ist aber nicht uns fertige Spiele verkaufen wo nix geht.
3. Ist das doch hier das offizielle Forum dann sollen die mal lesen sind ja schliesslich im Probleme Bereich
Genau das denke ich auch. Aber das ist zur Zeit bei vielen Spielen zu sehen. Man kauft sich das Spiel weil man sich schon etliche Monate drauf freut und bekommt denn sowas.
Da brauchen sich die ganzen Entwickler auch nicht wundern, wenn immer mehr Spiele illegal kopiert werden weil die Leute irgendwann die Nase voll haben und keine 50-70€ für halb fertige Spiele ausgeben.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Wingcommander »

Franken-Landwirt wrote: Sat Nov 24, 2018 4:48 pm Gerade bei den ersten beiden "Startfeldern" auf Felsbrunn sehr schön zu sehen.

wenn du mal in die übersichtskarte schaust bei feld 19 und 20 schaust, dann wirst du feststellen das der helfer hier keinen fehler macht....der fehler liegt an der Feldbegrenzung von Feld 20, die ist falsch gesetzt...auch wenn optisch zwischen Feld 19 und 20 ein Grünstreifen ist so kannst du in der übersichtsmap (da wo die fruchtarten pro feld sind sehen) das Feld 19 und 20 quasi 1 Feld sind....und genau so bearbeitet es der Helfer...der Bug ist gemeldet...
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Wingcommander »

Hueby0815 wrote: Sat Nov 24, 2018 5:27 pm weil die Leute irgendwann die Nase voll haben und keine 70€ für halb fertige Spiele ausgeben.
da du ja nur 35€ bezahlt hast ist es doch konsequent dir bei deinem anspruch nur ein halbfertiges spiel zu liefern...
Bauer Zuluh
Posts: 8
Joined: Sat Nov 24, 2018 4:31 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Bauer Zuluh »

Betatester bleibt Betatester
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Franken-Landwirt »

Wingcommander wrote: Sat Nov 24, 2018 6:56 pm
Franken-Landwirt wrote: Sat Nov 24, 2018 4:48 pm Gerade bei den ersten beiden "Startfeldern" auf Felsbrunn sehr schön zu sehen.

wenn du mal in die übersichtskarte schaust bei feld 19 und 20 schaust, dann wirst du feststellen das der helfer hier keinen fehler macht....der fehler liegt an der Feldbegrenzung von Feld 20, die ist falsch gesetzt...auch wenn optisch zwischen Feld 19 und 20 ein Grünstreifen ist so kannst du in der übersichtsmap (da wo die fruchtarten pro feld sind sehen) das Feld 19 und 20 quasi 1 Feld sind....und genau so bearbeitet es der Helfer...der Bug ist gemeldet...
Mir egal ob das jetzt nen Fehler vom Helfer oder der falsch gesetzten Randbegrenzung ist. Es ist ein Fehler der tierisch nervt und in der QS wohl niemanden aufgefallen ist. Genau wie der Fehler beim abtanken, Die Trigger sind teilweise falsch gesetzt. Beim Joskin muss man echt gefühlte 10 mal hin und her fahren bis der Drescher mal den richtigen Punkt erwischt und das abtanken anfängt. Jedesmal wird es nämlich unterbrochen, obwohl ich mit dem Rohr direkt darüber bin ;)
Desweiteren musst Du hier nicht immer alles schön reden !
Es sind eklatante Fehler vorhanden die eigentlich jedem QS`ler ins Auge springen sollten. Denn das ist ihr Job. Aber wenn solch einfache Fehler schon niemanden dort auffallen, machen sie offensichtlich irgendwas falsch. Wenn meine QS-Abteilung so arbeiten würde, würde ich in einem Gespräch fragen, wo denn das Problem liegt ;)

Gruß
Gruß :hi:
FL
Hueby0815
Posts: 18
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:20 pm

Re: Nur Probleme mit Mega Frust

Post by Hueby0815 »

Wingcommander wrote: Sat Nov 24, 2018 6:57 pm
Hueby0815 wrote: Sat Nov 24, 2018 5:27 pm weil die Leute irgendwann die Nase voll haben und keine 70€ für halb fertige Spiele ausgeben.
da du ja nur 35€ bezahlt hast ist es doch konsequent dir bei deinem anspruch nur ein halbfertiges spiel zu liefern...
Was sabbelst du für Müll? Wenn du mal richtig lesen würdest, hättest du mitbekommen, das ich LS19 auf der PS4 spiele und da kostet das Game 50€.
Und dafür kann ich jawohl ein spielbares Spiel verlangen oder etwas nicht?
Und genau davon ist das auf der PS4 noch weit weg....
Post Reply