LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
batonga
Posts: 11
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:23 pm

Re: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden

Post by batonga »

KanuUnchou wrote: Fri Nov 30, 2018 5:49 pm
batonga wrote: Fri Nov 30, 2018 5:38 pm Also ich hatte bisher 2 mal das Problem, doch beide male waren alle Tiere wieder da, nachdem ich mich neu verbunden habe.
Korrekt im Singelplayer oder Localen Multiplayer trifft das auch zu, jedoch nicht in extern gehosteten ( gportal, nitrado oder ähnliches) servern. Dort verschwinden die Tiere sobald der Server einen Neustart vollzieht.

des weiteren sollte dieses Thema eventuell in den bug repot bereich da es dort scheinbar ein solches tehma nicht gibt ;)
Der Server lief bei Nitrado.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück :biggrin2:
Hellrich
Posts: 11
Joined: Mon Nov 26, 2018 11:22 am

Re: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden

Post by Hellrich »

batonga wrote: Fri Nov 30, 2018 5:38 pm Also ich hatte bisher 2 mal das Problem, doch beide male waren alle Tiere wieder da, nachdem ich mich neu verbunden habe.
Danke für den Tipp. Hat bei mir auf einem Nitrado Server gerade wirklich funktioniert.
OliverT
Posts: 4
Joined: Mon Nov 26, 2018 12:39 pm

Re: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden

Post by OliverT »

Also der Patch 1.1.3 hat das Problem nicht gefixt !!!
Die Fiecher sind nach wie vor nach einem Server Neustart Weg. (G-Portal)
Da sollte dringend eine Lösung her.
Neu Verbinden hilft nicht !!!
KanuUnchou
Posts: 3
Joined: Tue Nov 27, 2018 10:39 pm

Re: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden

Post by KanuUnchou »

OliverT wrote: Wed Dec 05, 2018 12:38 pm Also der Patch 1.1.3 hat das Problem nicht gefixt !!!
Die Fiecher sind nach wie vor nach einem Server Neustart Weg. (G-Portal)
Da sollte dringend eine Lösung her.
Neu Verbinden hilft nicht !!!
Das selbe Probelm herscht auch bei unserem Server nach wie vor
Corvolix
Posts: 11
Joined: Wed Jan 08, 2014 9:44 pm

Re: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden

Post by Corvolix »

Das gleiche Problem hier auch. Es funktioniert, wenn mehrere Spieler eingeloggt sind und einer die Tiere sieht. Wenn sich die, die keine Tiere sehen ausloggen und wieder einloggen. Danach sehe ich die auch wieder. Blöd nur, wenn man mal Luft hat und alleine am daddeln ist und keiner da ist. Hoffe das wird bald behoben
BreisgauLandwirt
Posts: 8
Joined: Wed Nov 28, 2018 1:51 pm

Re: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden

Post by BreisgauLandwirt »

Wird mit dem nächsten Patch 1.2.0 behoben. Dieses befindet sich zurzeit noch im Betatest.
Vincentvega
Posts: 1
Joined: Wed Mar 20, 2019 10:18 pm

Re: LS19 MP nach Server neustart alle Tiere verschwunden

Post by Vincentvega »

Das Problem haben wir seit dem Update 1.3.1 ,auf unserem gportal Server, auch. Alle genannten Lösungen haben nicht geholfen. Des Weiteren ist ein Traktor (7er Deutz) spurlos verschwunden. Kann jemand helfen?
Post Reply