LS19 - Bug liste

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
RPL-Modding
Posts: 19
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:16 am
Contact:

LS19 - Bug liste

Post by RPL-Modding »

So, da LS19 nun draußen ist möchte ist eine Liste mit Bugs Posten, die mich und viele andere Leute in unserer Spieler Gruppe nerven.

- Wenn man nach einem Multiplayer Spiel suchen möchte, dauert es mindestens 5 Minuten (Bei einer 50K Leitung) um ein Spiel zu finden.
- Manchmal kann man dem Server nicht beitreten.
- Man kommt nicht auf die Startseite von den Multiplayer spielen, da angeblich keine Verbindung hergestellt werden konnte.
- Beim Dreschen ist das Chopped Straw welches aus dem Drescher kommt, richtig verbugt. Es blinkt einfach komisch und ist mal sichtbar und mal nicht, dies ist auch bei mehreren Leuten so.
- Nachdem man den Lohnunternehmer Status entfernt hat, können trotzdem noch die Leute die ihn vorher hatten diese "Rechte" benutzen.
- Man kann manchmal die Felder nicht Dreschen obwohl sie Reif sind, sobald man den Helfer eingestellt hat kann man es. (Es wird sichtbar weg gedrescht, der Korntank füllt sich nicht, nach kurzer Zeit erscheint das vermeidlich gedreschte erneut.)



Bugs beim Dedicated Server:
- Bei uns sind angeblich Mods installiert, und dadurch lässt sich der Server nicht mehr starten. (Es sind keine installiert.)
- Man kann selten Joinen, weil angeblich keine Verbindung hergestellt werden kann.
User avatar
RPL-Modding
Posts: 19
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:16 am
Contact:

Re: LS19 - Bug liste

Post by RPL-Modding »

Füge Hinzu:
- Der Übergang von Tag zu nacht ist SEHR unrealistisch. Es wird von jetzt auf gleich Stockduster und der Himmel sieht aus als wäre es Tag.
Post Reply