LS 19 startet nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
dominik21110
Posts: 1
Joined: Wed Mar 31, 2021 4:14 pm

Re: LS 19 startet nicht mehr

Post by dominik21110 »

Mein Ls19 startet nicht mehr kann mir jemand helfen?
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: LS 19 startet nicht mehr

Post by O Baude »

Zwei simpe Fragen als Antwort:
Hast du den Thread ganz gelesen, und die Tips bereits ausprobiert, funktionieren aber nicht bei dir?
Hast du die LS 19 DVD zwischenzeitlich aus deinem DVD Lesegerät entfernt? Und vergessen, dass der LS nur mit eingelegter DVD startet, wenn du ihn nicht online gekauft hast, sondern als DVD?

Habe selbst noch eine Frage, an die, die den LS PC Version besser kennen als ich:
Läuft der LS 19 eigentlich bei allen erdenklichen eigestellten Grafikauflösungen im Vollbild Modus?
Also nicht nur die Gebräuchlichen, wie zum Beispiel 16x9 (1920 x 1080), oder 4:3 ( 1600 x 1200 )?
Oder gibt es da Probleme, wenn die Grafikeinstellung, zum Beispiel 1280 x 720 ist, weil die Bilder dann zu verzerrt wären, und intern einfach ohne Fehlermeldung abgebrochen wird?
sebi122345
Posts: 1
Joined: Thu Apr 01, 2021 8:07 am

Re: LS 19 startet nicht mehr

Post by sebi122345 »

Habe das Spiel installiert und konnte einen Tag ganz normal Spielen. An Tag zwei startet plötzlich das Spiel nicht mehr. Nach unzähligen Versuchen das Problem zu beheben habe ich das Spiel deinstalliert und neu installiert. Da ging das Spiel wieder doch am Folgetag dann das gleiche Problem.
Beim Starten des Spiels erscheint für ca. 3 Sekunden der Ladebildschirm und dann bricht der Vorgang ab.

Ich habe Windows 7 und wie kann ich den Log hier hineinfügen.
Attachments
log - Kopie.txt
(1.75 KiB) Downloaded 95 times
log - Kopie.txt
(1.75 KiB) Downloaded 76 times
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: LS 19 startet nicht mehr

Post by Barney G. »

ein wunder das es überhaupt startet....

fängt bei deiner viel zu schwachen cpu an, geht über deine viel zu schwache grafikkarte, und hört beim veralteten betriebssystem auf.

kurzum: auf dem system kannst du den ls19 nicht spielen.

wenn du jetzt noch anfangen würdest mods zu laden, oder karten im 16x format, würde das teil explodieren. :mrgreen:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS 19 startet nicht mehr

Post by juf.de »

@Sebi122345:
Das Betriebssystem ist schon in Ordnung, wir nach wie vor von Giants unterstüzt, aber die PC Hardware ist definitiv zu schwach für das Spiel, da wirst du auf das Spiel verzichten müssen oder dir einen besseren Rechner zulegen. Solltest du dich für letzteres entscheiden, so solltest du auch OneDrive deaktivieren, damit kommt dieses Spiel nicht wirklich klar.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
JX_322
Posts: 1
Joined: Mon Jun 21, 2021 9:42 pm

Re: LS 19 startet nicht mehr

Post by JX_322 »

Hallo bei mir Startend der Ls 19 nicht ich hab ihn neu installiert und alles aber es geht nicht. Wenn ich ihn starten möchte dann hab ich ein kurzen Standbild und danach passiert nichts mehr der Start Vorgang wird einfach abgebrochen
FireandSun
Posts: 2
Joined: Wed Feb 17, 2021 5:15 pm

Re: LS 19 startet nicht mehr

Post by FireandSun »

Moin, hatte das Problem auch.
Ich hab einfach in meinem

C:\Users\COMPUTER_NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2019 die Game.xml gelöscht

jetzt läuft es wieder.
Moesi6210
Posts: 2
Joined: Mon Nov 01, 2021 7:54 pm

Re: LS 19 startet nicht mehr

Post by Moesi6210 »

Mein LS19 startet nicht und ich weiß nicht warum
Attachments
log.txt
(2.54 KiB) Downloaded 50 times
steyrfan_2010
Posts: 1
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:19 am

Re: LS 19 startet nicht mehr

Post by steyrfan_2010 »

Hallo Forum!

Ich bin ein großer LS-Fan. (ND Switch und PC)
Hab jetzt mein LS19 auf meinem neuen Schul-PC installiert und bin frustriert.
(bei allen PC's bisher gab's nie Probleme)

Jetzt hab ich das Phänomen, dass kurz nachdem der Ladebildschirm erscheint,
das Programm abbricht. :frown: :frown:

Log-file im Anhang

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

beste Grüße
Steyrfan_2010
Attachments
log.txt
(2.01 KiB) Downloaded 33 times
Knot Farmer
Posts: 1
Joined: Fri May 27, 2022 12:09 pm

Re: LS 19 startet nicht mehr

Post by Knot Farmer »

ich habe dasselbe problem(spiele auf laptop). bin aber ein kompletter noob und brauchte allein um herauszufinden was die log datei ist bestimmt 5 minuten. hier ist sie. danke schonmal im vorraus.
log.txt
(1.15 KiB) Downloaded 19 times
Blackocean
Posts: 1
Joined: Thu Aug 04, 2022 9:11 pm

Re: LS 19 startet nicht mehr

Post by Blackocean »

Moin,
hab mir Ls19 als CD gekauft, hab installiert und den Product key eingegeben. Beim starten öffnete kurz ein schwarzes Fenster und schließt sich danach direkt wieder. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Vielen Dank. Log ist angehangen
Attachments
log.txt
(2.41 KiB) Downloaded 25 times
Post Reply