PS4 Controller Einstellen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
RambosNachbar
Posts: 56
Joined: Wed Oct 25, 2017 11:01 am

PS4 Controller Einstellen

Post by RambosNachbar »

Moin Freunde des gepflegten Pflügens,

habe mal meinen angeschlossenen PS4 Controller im LS gängig gemacht. Soweit, so gut. Hier aber mal meine Frage. Kann mich mal irgendwer mit der Nase drauf stupsen, wo ich eine Erklärung finde, welche Achse in den Optionen welche Einstellung hat. Achse 1, 2, 11, 12... sagen mir da nicht so viel.

Weiterhin wollte ich fragen, welche Einstellung am besten ist, so dass bei höheren Geschwindigkeiten mit einem zarten Blick auf den Stick nicht gleich der ganze Träcker den Abpflug (kleiner Scherz) macht? Momentan ist das ja bei 35+ kmh empfindlicher als ne scheue Jungfer. Dadrunter gehts aber eigentlich.

Bin für alle Ratschläge dankbar.

Grüße
RambosNachbar