Alle Geräte gleichzeitig anheben

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Alle Geräte gleichzeitig anheben

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

es gibt im LS ja die Möglichkeit, alle Geräte sowohl in der Front- als auch Heckhydraulik gleichzeitig zu heben bzw. senken (Standardmäßig Strg. + V).
Das sieht allerdings doof aus, wenn man bei einer Säkombination aus Amazone D8 30 und Rabe MKE 300 plus Frontgewicht arbeitet und die Kombi anheben bzw. senken will da dann auch das Frontgewicht abgesenkt wird.

Gibt es eine Möglichkeit, die Funktion seperat für die Front- und einmal für die Heckhydraulik zu legen?

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Alle Geräte gleichzeitig anheben

Post by Mister-XX »

Gerät auswählen und absenken bzw anheben . . . Standardtaste "V"
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Alle Geräte gleichzeitig anheben

Post by Fabi_Bo »

N'abend,
Mister-XX wrote: Thu Nov 29, 2018 8:28 pm Gerät auswählen und absenken bzw anheben . . . Standardtaste "V"
Das ist mir schon klar, bin schon etwas länger dabei! :lol: Hätte ich vielleicht erwähnen sollen...

Mir geht es hauptsächlich darum, das die Kreiselegge und die dort eingehäntge Sämaschine beide gehoben werden. Klar reicht es, die Egge anzuheben, aber wenn schon die Funktion verbaut ist auch die Sämaschine mit anzuheben würde ich dieses auch gerne nutzen ohne immer zwischen den Geräten hin und her zu schalten... Ist nichts weltbewegendes, hatte mich nur gefragt ob das möglich ist.
Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, komme auch so damit klar!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Post Reply