Bugs im Quadrat

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
AczEr
Posts: 4
Joined: Thu Nov 29, 2018 7:40 pm

Bugs im Quadrat

Post by AczEr »

Moin,
Ich habe eigentlich nur eine Frage, wie kann man ein Spiel, an dem 2 Jahre getüftelt wurde, das technisch kaum Neuerungen zum Vorgänger hat, bitte so hart in den Sand setzen und verbuggen?

Im MP duplizieren sich Gegenstände wie Kartoffelkisten,
Man "verliert" die zugehörigkeit zu Höfen,
Die aktuellen Einstellungen von manchen Sämaschinen werden nicht angezeigt,
Kartoffelkisten sind an KEINEM Verkaufstrigger der Map verkaufbar,
Gegenstände wirbeln durch die Lüfte,
Helfer spiele komplett verrückt,
Bei zwei angehängten Hängern wird nur der hintere dreckig,
usw..
usw..
usw..

Aber die höhe ist dieses Video, was ich selbst gefilmt habe (Leider nur per Handy)
Der Gabestapler verselbstständigt sich alle 30 Sekunden, wenn man eine Kiste auf den Zinken hat. Selbst wenn man aussteigt wirbelt er von alleine durch die Luft, fährt geradeaus oder überschlägt sich.


Giants, teste ihr den Mist eigentlich, den ihr an die Leute verkloppt?
Wie kann man so ein verbuggtes Spiel releasen und den Leuten auch noch so viel Geld dafür abknöpfen?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Bugs im Quadrat

Post by Danko40 »

Willkommen im Landwirtschafts Simulator 19! *thumbsup*

Kurze Antwort: Fühle dich doch geehrt! :biggrin2:
Du als zahlender Kunde wurdest für die Arbeit ausgewählt diese hier im Forum sauber und verständlich zu dokumentieren (pers. Anmerkung: Die eigentlich das QA-Team von Giants hätte machen müssen :wink3: ).

Leider wirst du von Giants zu deinem Post kaum eine Antwort erwarten dürfen, da sie von dir verlangen, JEDES einzelne Problem in einem EIGENEN Post zu eröffnen. Selbstverständlich dies unter den Vorgaben und Vorstellungen von Giants :coolnew: :
viewtopic.php?f=958&t=119584
viewtopic.php?f=827&t=88665
viewtopic.php?f=852&t=88819

Ich verstehe, es ist nicht leicht beim LS19 die Ruhe vor all den Bugs, die sie für uns eingebaut haben, zu bewahren.
Aber betrachte es einfach positiv: Es macht doch richtig Freude, wenn du stündlich 2-3 davon findest, oder etwa nicht? :mrgreen: .
In sauber programmierten Spielen haben sich die Entwickler noch Zeit genommen für die Spieler Easter eggs zu verstecken, hier findest du im Gegenzug Unmengen an verBUGten Inhalten. Ist doch auch was erfreuliches, oder? :lol:

Na, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass bei der Suche und -eben- nicht vergessen: -sauber dokumentieren-, gäll :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
kskwrs
Posts: 34
Joined: Sun Sep 18, 2011 3:44 am

Re: Bugs im Quadrat

Post by kskwrs »

Danko40 wrote: Fri Nov 30, 2018 6:32 am Willkommen im Landwirtschafts Simulator 19! *thumbsup*

Kurze Antwort: Fühle dich doch geehrt! :biggrin2:
Du als zahlender Kunde wurdest für die Arbeit ausgewählt diese hier im Forum sauber und verständlich zu dokumentieren (pers. Anmerkung: Die eigentlich das QA-Team von Giants hätte machen müssen :wink3: ).

Leider wirst du von Giants zu deinem Post kaum eine Antwort erwarten dürfen, da sie von dir verlangen, JEDES einzelne Problem in einem EIGENEN Post zu eröffnen. Selbstverständlich dies unter den Vorgaben und Vorstellungen von Giants :coolnew: :
viewtopic.php?f=958&t=119584
viewtopic.php?f=827&t=88665
viewtopic.php?f=852&t=88819

Ich verstehe, es ist nicht leicht beim LS19 die Ruhe vor all den Bugs, die sie für uns eingebaut haben, zu bewahren.
Aber betrachte es einfach positiv: Es macht doch richtig Freude, wenn du stündlich 2-3 davon findest, oder etwa nicht? :mrgreen: .
In sauber programmierten Spielen haben sich die Entwickler noch Zeit genommen für die Spieler Easter eggs zu verstecken, hier findest du im Gegenzug Unmengen an verBUGten Inhalten. Ist doch auch was erfreuliches, oder? :lol:

Na, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass bei der Suche und -eben- nicht vergessen: -sauber dokumentieren-, gäll :hi:
:hi: herrlich
Viele Grüße,

Tim
AczEr
Posts: 4
Joined: Thu Nov 29, 2018 7:40 pm

Re: Bugs im Quadrat

Post by AczEr »

Ich weiß nicht, was ich zu diesem Spiel noch sagen soll. Außer :
AUF NIMMER WIEDERSEHEN GIANTS.
Das war das letzte Spiel das ich von euch gekauft habe.
So verarschen lasse ich mich nicht noch einmal...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Bugs im Quadrat

Post by Mister-XX »

Ja dann auf nimmer Wiedersehen......
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Bugs im Quadrat

Post by HeinzS »

aber mit den Kisten hat er recht, die gibt es schon ewig im LS und trotzdem bewegen sie sich im LS19 wild auf der Frontladergabel, wenn man es wagt beim Speichern eine Kiste auf der Gabel zu lassen :shock:
Post Reply