GROßE KRITIK AN GIANTS

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Vicc96
Posts: 73
Joined: Tue Nov 20, 2018 1:58 am

GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by Vicc96 »

Liebes Giants Team,

Ich will euch nicht zu nahe Treten.
Ich weiß das Programmierungen usw extrem schwer sind. Und ich weiß das wenn ich bei euch Sitzen würde und mir angucken würde wie Ihr das alle macht dann würde ich wahrscheinlich im Kreis laufen und Banana rufen. Jedoch bin ich kein Programmierer also erwartet das auch niemand von mir.
Ansich ein gelungenes Spiel welches noch viele Fehler hat. Kann ich verstehen.

Was ich allerdings nicht verstehen kann ist folgendes:

Ihr hattet bei der Gamescom usw usf damit angegeben wenn man das so sagen kann das die Lichttexturen verbessert worden sind und nun mehr der Realität entsprechen.
Beispiel aus dem Spiel.

20Uhr ingame es ist Stockfinster. Die Umgebung wird dunkler als wenn man einen Lichtschalter betätigen würde.........
Dann kommt dazu das der Himmel noch relativ hell ist und somit noch einiges an licht eigentlich an den Texturen ankommen müsste und nicht das alles stockfinster ist auf dem Boden und im Traktor. Dazu kommt noch das wenn es Dunkel ist das nicht mal das Licht irgendwas am Traktor bringt. Die leuchten am Schlepper strahlen vielleicht nur gefühlt 20m nach vorne... somit ist arbeiten in der Nacht eigentlich kacka. Was allerdings sehr schön ist wenn es Dunkel ist, das wenn man mit dem Fendt 700Vario auf dem Acker in der innenperspektive fährt und Licht An hat das die Kombi Instrumente schön beleuchtet sind und das es wirklich gut drin ausschaut.
Danach steigt man in einen Case 1455 macht das Licht an und was passiert ? Nix !
Selbst ein Feuerzeug ist heller !
Das ist doch eigentlich wenn man es wirklich realistisch betrachtet mega schlampig gearbeitet von euch. Das nur wirklich eine Handvoll Fahrzeuge im Dunkeln gut aussehen.
Ich weiß nicht was Ihr euch dabei Gedacht habt.
Was auch komisch ist das die meisten Details eigentlich nur bei Fendt wirklich gut aussehen. Bei dem Rest ist das alles nur notdürftig zusammengezimmert. Hauptsache funktioniert.
Warum haben es Modder im LS17 hinbekommen gute Texturen und Lichter also eigentlich schon Perfekte Texturen und Lichter in den Fahrzeugen zu Schaffen ?
Wo fast jeder Schalter sich bewegt und beleuchtet ist ?
Eigentlich sind die Modder in einigen Sachen weiter vorne als die Hauptprogrammierer von Giants. Warum verlasst Ihr euch so enorm auf die Modder da draußen?
Und nochmal WARUM sehen viele Fahrzeuge im 17Er besser aus als im 19er ??
Da ist in meinen Augen Handlungsbedarf seitens Giants.
Ich bin ja gespannt was die Modder im 19er auf die Beine Stellen werden. Die Modder stecken viel mehr Liebe ins Detail. Und Giants? Hauptsache es funktioniert und leuchtet etwas.

Genauso wenn man genau betrachtet,
Die Marken die am meisten Gefragt sind im Spiel sehen besser aus als die nicht so gefragten. Guckt euch doch bitte mal den Fendt 700 Vario an und den Case 1455 bei Tag und bei Nacht.

Warum leuchten die Lichter wieder nur paar Meter weit nach vorne ? Zum 17er hat sich da nix gebessert.

Wirklich Traurig ist das irgendwelche Menschen sich da draußen Videos und Bilder usw angucken und Geräusche aufnehmen usw und die dann dieses ins Spiel als Mod integrieren.

Wie wäre es denn wenn man eventuell einige dieser Modder zu sich ins Team holt damit die Fahrzeuge besser aussehen usw.

Zum Schluss wollte ich noch sagen es ist ein Simulator. Betonung Liegt auf Simulator.
Und was ein Simulator ist weiß bestimmt jeder.

Tut mir leid für diese vielen Negativen Bemerkungen aber es musste wirklich mal raus.
Viele hier sind wirklich davon geblendet das es der LS19 ist obwohl der LS17 mit den Besten aller besten Mods besser ist als der LS19.
Und leider haben wir auf den Konsolen nicht das Glück das wir nur ein Drittel dieser Tollen Mods zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich bin wirklich enttäuscht:/
XaaD

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by XaaD »

Bei nichtgefallen des spiels mach ein Wiederuf:

https://www.farming-simulator.com/terms ... country=de
Vicc96
Posts: 73
Joined: Tue Nov 20, 2018 1:58 am

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by Vicc96 »

XaaD wrote: Fri Nov 30, 2018 11:02 am Bei nichtgefallen des spiels mach ein Wiederuf:

https://www.farming-simulator.com/terms ... country=de
Ich möchte kein Widerruf machen da ich weiß das irgendwann in der Zukunft die Modder was aus dem Game machen. Bis zu der Zeit werde ich mir auch ein Gaming PC besorgen.
Papa_Rodgau
Posts: 90
Joined: Sun Nov 02, 2014 7:18 am

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by Papa_Rodgau »

Er hat doch recht das Spiel hätte auch als DLC gelangt man hat es sich eigentlich ziemlich einfach gemacht .

Ein Paar neue Früchte / Tiere /Geräte /Map und fertig ist LS19 .Wetter gibts immer nur noch 2 Sonne und Regen .Und die Bugs wurden auch gleich von Ls17 mit übernommen
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by ICGames »

Papa_Rodgau wrote: Fri Nov 30, 2018 11:22 am Er hat doch recht das Spiel hätte auch als DLC gelangt man hat es sich eigentlich ziemlich einfach gemacht .

Ein Paar neue Früchte / Tiere /Geräte /Map und fertig ist LS19 .Wetter gibts immer nur noch 2 Sonne und Regen .Und die Bugs wurden auch gleich von Ls17 mit übernommen
Das stimmt recht hat er, auch wenn er etwas mehr ins Detail hätte gehen können. Für mein Team und mich ist es aktuell auch interessanter LS17 zu spielen als LS19.
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by SlimySlug »

Papa_Rodgau wrote: Fri Nov 30, 2018 11:22 am Er hat doch recht das Spiel hätte auch als DLC gelangt man hat es sich eigentlich ziemlich einfach gemacht .

Ein Paar neue Früchte / Tiere /Geräte /Map und fertig ist LS19 .Wetter gibts immer nur noch 2 Sonne und Regen .Und die Bugs wurden auch gleich von Ls17 mit übernommen
Isso!
Und vorhin hab ich irgendwo gelesen, dass einiges nichtmal fertig gemacht wurde. Man bekommt also inzwischen nicht nur ein Produkt voll mit Bugs, nein es ist auch noch ein unfertiges Produkt mit Bugs! Echt nice Giants
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Borni
Posts: 13
Joined: Sun Nov 25, 2018 9:47 am

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by Borni »

Ein Gratis-DLC (nicht das für 2,99€) als entschädigung hätte was ;-)
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by DaJumbo »

Er hat absolut recht wie viele hier im Forum! LS 19 ist halbwegs spielbar da es läuft aber die Anzahl der Fehler und die Unterschiede in der Qualität sind enorm. Wege fehlen gleich mal ganz um ein Beispiel zu nennen und warum!? Weil das Spiel zum Release nicht fertig gewesen ist und unfertig aufm Markt geworfen wurde.

Jetzt findet erstmal ne Art beta test statt und es werden Maschinen und Dinge wie der Wege Bau die eigentliche ins fertige Spiel gehört hätten nachgereicht. Hab es schon paar mal erwähnt aber wirklich berühmt macht sich Giants mit dem aktuellen Vorgehen in meinen Augen nicht.

Ja auch andere Spiele ich weiß aber wir sind hier im LS Forum und ich habe mir LS gekauft und nicht xyz Teil 45
Vicc96
Posts: 73
Joined: Tue Nov 20, 2018 1:58 am

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by Vicc96 »

DaJumbo wrote: Fri Nov 30, 2018 12:54 pm Er hat absolut recht wie viele hier im Forum! LS 19 ist halbwegs spielbar da es läuft aber die Anzahl der Fehler und die Unterschiede in der Qualität sind enorm. Wege fehlen gleich mal ganz um ein Beispiel zu nennen und warum!? Weil das Spiel zum Release nicht fertig gewesen ist und unfertig aufm Markt geworfen wurde.

Jetzt findet erstmal ne Art beta test statt und es werden Maschinen und Dinge wie der Wege Bau die eigentliche ins fertige Spiel gehört hätten nachgereicht. Hab es schon paar mal erwähnt aber wirklich berühmt macht sich Giants mit dem aktuellen Vorgehen in meinen Augen nicht.

Ja auch andere Spiele ich weiß aber wir sind hier im LS Forum und ich habe mir LS gekauft und nicht xyz Teil 45
Ich würd am liebsten noch mehr schreiben darüber aber hart ausgedrückt ist es eine Frechheit von Giants. Weil auch die Fahrzeuge definitiv von Giants keine Verbesserungen mehr bekommen.
In meinen Augen peinlich sowas als spiele Entwickler auf den Markt bringen. Vorallem weil es schon ein Simulator ist
Mat Martigen
Posts: 10
Joined: Sat Dec 01, 2018 7:13 pm

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by Mat Martigen »

Grafik hin oder her find auch manche Grafikfehler im game auch nicht so dramatisch was ich alles im Forum gelesen habe oder im game bemerkt habe. Für mich das schlimmste ist das seit dem Erscheinungstag die gravierenden Fehler nicht behoben worden sind, was das spiel eigenlich unspielbar macht. Ich lese nur diskusionen über Lenkrad funzt, funzt nicht und pedale hier pedale da, da schaut stroh durch die Wand oder es regnet ins gebäude. Ich denke das gerade mal ca 30% der gamer das Lenkrad benutzen der rest gamepad, tastatur und maus und da wird sich drum gekümmert. ABER das es beim Dreschen mit dem NH cr 10.90 mit dem 13,70m Schneidwerk das ernten bald unmöglich ist wird nicht behoben (Ist auch bei anderen Drescher und Schneidwerke der Fall), ich bin mittlerweile Meister im Schneidwerk hoch runter, hoch runter machen, der Helfer bleibt auch andauernt stecken, hängen man kann nichts nebenbei machen. Es sind jetzt 11 Tage vergangen und es geht immer noch nicht richtig.
Das Ernten ist doch eigentlich mit die wichtigste aufgabe bei LS und das dies nicht aufgefallen ist kann ich nicht verstehen. Die Probleme sind bei allen Feldern auf der Map Felsbrunn.

Naja hauptsache der feststeckende Drescher kann lenken :biggrin2:
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by FarmerJOE »

Der große Patch soll noch vor Weihnachten erscheinen. Also kann man sagen, dass es nun absehbar ist, bis das meiste im Spiel funktioniert :wink3:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by HeinzS »

wie war das noch beim LS17 mit einem großen Patch: viewtopic.php?p=1058070#p1058070
Vicc96
Posts: 73
Joined: Tue Nov 20, 2018 1:58 am

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by Vicc96 »

Mat Martigen wrote: Sat Dec 01, 2018 7:52 pm Grafik hin oder her find auch manche Grafikfehler im game auch nicht so dramatisch was ich alles im Forum gelesen habe oder im game bemerkt habe. Für mich das schlimmste ist das seit dem Erscheinungstag die gravierenden Fehler nicht behoben worden sind, was das spiel eigenlich unspielbar macht. Ich lese nur diskusionen über Lenkrad funzt, funzt nicht und pedale hier pedale da, da schaut stroh durch die Wand oder es regnet ins gebäude. Ich denke das gerade mal ca 30% der gamer das Lenkrad benutzen der rest gamepad, tastatur und maus und da wird sich drum gekümmert. ABER das es beim Dreschen mit dem NH cr 10.90 mit dem 13,70m Schneidwerk das ernten bald unmöglich ist wird nicht behoben (Ist auch bei anderen Drescher und Schneidwerke der Fall), ich bin mittlerweile Meister im Schneidwerk hoch runter, hoch runter machen, der Helfer bleibt auch andauernt stecken, hängen man kann nichts nebenbei machen. Es sind jetzt 11 Tage vergangen und es geht immer noch nicht richtig.
Das Ernten ist doch eigentlich mit die wichtigste aufgabe bei LS und das dies nicht aufgefallen ist kann ich nicht verstehen. Die Probleme sind bei allen Feldern auf der Map Felsbrunn.

Naja hauptsache der feststeckende Drescher kann lenken :biggrin2:
Richtig xD Hauptsache man kann mit dem Lenkrad lenken statt ernten usw xD
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by Mister-XX »

SlimySlug wrote: Fri Nov 30, 2018 11:34 am
Papa_Rodgau wrote: Fri Nov 30, 2018 11:22 am Er hat doch recht das Spiel hätte auch als DLC gelangt man hat es sich eigentlich ziemlich einfach gemacht .

Ein Paar neue Früchte / Tiere /Geräte /Map und fertig ist LS19 .Wetter gibts immer nur noch 2 Sonne und Regen .Und die Bugs wurden auch gleich von Ls17 mit übernommen
Isso!
Und vorhin hab ich irgendwo gelesen, dass einiges nichtmal fertig gemacht wurde. Man bekommt also inzwischen nicht nur ein Produkt voll mit Bugs, nein es ist auch noch ein unfertiges Produkt mit Bugs! Echt nice Giants

Wenn ein Beitrag so anfängt, lohnt das Weiterlesen nicht......
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Post by SlimySlug »

Mister-XX wrote: Sun Dec 02, 2018 12:32 am
Wenn ein Beitrag so anfängt, lohnt das Weiterlesen nicht......
Zwingt dich auch niemand dazu ;)
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Post Reply