G27 für LS 19 einrichten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

G27 für LS 19 einrichten

Post by AceOne »

Ich bräuchte da ein wenig Unterstützung. Die Funktionen sind schlecht beschrieben und die Bezeichnungen der Tasten sind irreführend. Außerdem werden unterschiedliche Tasten auf dem Lenkrad und der Schaltkonsole bei der Belegung als ein und dieselbe Taste angezeigt, also als doppelt belegt.

Bisher habe ich den LS nur mit Tastatur gespielt, weil ich keine Lust hatte immer das Lenkrad an und ab zu bauen.

Wie gehe ich bei der Einstellung am besten vor, dass ich wenigstens alle am häufigsten genutzten Funktionen auf dem Lenkrad oder der Schaltkonsole habe?

Hier ist echt viel Luft nach oben. Wenn sich die Entwickler bitte einmal X-Plane 11 anschauen würden. Dort sieht man wie benutzerfreundliche Konfiguration aussieht.
cptyke
Posts: 7
Joined: Fri Jul 11, 2014 10:53 pm

Re: G27 für LS 19 einrichten

Post by cptyke »

Habe das selbe Problem mit der Belegung der Tasten auf dem G27. Auch der Patch 1.1.3 hat daran leider nichts geändert.
Dort lese ich auch nur vom G25 und dem G29.
Post Reply