Tiere sind weg

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mates01
Posts: 63
Joined: Tue Oct 25, 2016 1:48 pm

Tiere sind weg

Post by Mates01 »

Hallo, wir spielen auf einem DEDI Server. Wir haben oder hatten Hühner und Schafe. Seit heute sind alle Ställe leer und es heißt wir hätten keine Ställe sowie keine Tiere ! Ebenso sind die gewickelten Grasballen zum Teil nicht aufzuladen da der Schlepper einfach durch diese hindurch fährt.....
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Tiere sind weg

Post by Kartuffelstamper »

Ja, die Tiere verschwinden. Ich glaube das war bei einem Serverneustart.
Das ist ganz übel bei den Pferden, dort ist der Einnahmeausfall enorm.
User avatar
disto1978
Posts: 33
Joined: Thu May 16, 2013 8:40 am
Contact:

Re: Tiere sind weg

Post by disto1978 »

Das passiert nur beim ersten Connect nach einem Server Restart! Einfach noch mal neu connecten und die Biester sind alle wieder da wo sie sein sollen ;)
Image
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Tiere sind weg

Post by Kartuffelstamper »

Leider falsch, das passiert zwar auch, aber wir reden davon, dass die Tiere für immer verschwunden sind. Das ist einfach so und fakt. Wirst du auch noch mitbekommen.
User avatar
disto1978
Posts: 33
Joined: Thu May 16, 2013 8:40 am
Contact:

Re: Tiere sind weg

Post by disto1978 »

Wie gesagt, wie spielen nun schon eine Weile auf Felsbrunn und der Bug mit den Tieren ist bei uns nur beim ersten Connect nach dem Server Neustart. Das mit den Ballen dürfte an dem Bug mit den Lohnarbeiten liegen. Da funktioniert nix wirklich, daher haben wir auch wieder alle Spieler in einen Hof gepackt. Bin gespannt ob Giants das noch vor dem LS21 in den Griff bekommt. :hmm:
Image
Kartuffelstamper
Posts: 185
Joined: Tue Dec 04, 2018 10:22 am

Re: Tiere sind weg

Post by Kartuffelstamper »

Ist halt leider falsch, die Tier verschwinden dauerhaft.
User avatar
disto1978
Posts: 33
Joined: Thu May 16, 2013 8:40 am
Contact:

Re: Tiere sind weg

Post by disto1978 »

Das ist nicht "falsch", sondern ich sage Dir lediglich wie unsere Erfahrungen damit sind.

Wenn die Tieren bei euch dauerhaft verschwinden solltest du das im entsprechenden Bereich als Bug melden und auch mal ein paar Angaben machen bzw. Logs anhängen. :wink3:
Image
ruffy_Bln
Posts: 1
Joined: Fri Dec 07, 2018 6:20 pm

Re: Tiere sind weg

Post by ruffy_Bln »

Guten Tag r...........,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um dieses Problem zu beheben, installieren Sie bitte das Update 1.1.3:
https://www.farming-simulator.com/updates.php?

Zusätzlich navigieren Sie bitte in das folgende Verzeichnis auf Ihrem PC: C:/Benutzer/User/UserName/Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2019

Löschen Sie die Datei "inputBindings.xml" und starten Sie Ihr Spiel neu.

Falls Sie ein Logitech Gerät verwenden, laden Sie bitte die neuste Software herunter: https://support.logitech.com/de_ch/software/lgs

Das Spiel sollte jetzt funktionieren.

Freundliche Grüße,
Christofer Zoltán
GIANTS Software Support Team




das war meine antwort von giants hoffe das hilft hier
Night_SoCKe
Posts: 7
Joined: Fri Nov 30, 2018 8:56 am

Re: Tiere sind weg

Post by Night_SoCKe »

Also ich finde die Antwort ganz schön frech von Giants. Es ist eine standartisierte Antwort auf die Logitechgeräte. Und so eine Antwort zu senden, wo du dein technisches Problem mit den Tieren beschreibst, ist meiner Meinung ganz schön frech. *thumbsdown*

Oder hast du ein Problem mit dem Logitechgeräten gehabt? Dann ist das hier der falsche Thread für deine Antwort.
Post Reply