Lfd. Meldung "...kaufe die Originalversion..."

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
GrandSurf
Posts: 17
Joined: Tue Nov 27, 2018 12:32 pm

Lfd. Meldung "...kaufe die Originalversion..."

Post by GrandSurf »

Ich nutze die aktuelle 1.1.3 Steam Version vom LS19 und bekomme regelmäßig die Mitteilung, die Vollversion vom LS19 kaufen zu sollen, obwohl ich diese besitze, was auf Dauer wirklich nervt.

Liegt das evtl. am verwendeten Reshade, um die Farben im Spiel zumindest etwas natürlicher zu gestalten? Kann das jemand bestätigen und wird es ggf. Abhilfe geben?
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Lfd. Meldung "...kaufe die Originalversion..."

Post by FarmerJOE »

Reshade entfernen und es kommt keine Meldung mehr.
GrandSurf
Posts: 17
Joined: Tue Nov 27, 2018 12:32 pm

Re: Lfd. Meldung "...kaufe die Originalversion..."

Post by GrandSurf »

Tritt das Problem eigentlich nur bei der digitalen Steamversion oder auch bei der DVD Version auf?
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Lfd. Meldung "...kaufe die Originalversion..."

Post by TopAce888 »

Ich hatte das bei der DVD-Version für 1-2 Stunden auch mal ausprobiert, aber da kam keine Meldung, vielleicht war aber auch die Zeitspanne zu kurz. Ich habe es danach nämlich wieder runter geschmissen, da es nicht wirklich gut aussah.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Lfd. Meldung "...kaufe die Originalversion..."

Post by icewolf72 »

steam-resahade = sc***** und führt zu der meldung. problem wurde 1000 mal hier im forum behandelt.
GrandSurf
Posts: 17
Joined: Tue Nov 27, 2018 12:32 pm

Re: Lfd. Meldung "...kaufe die Originalversion..."

Post by GrandSurf »

TopAce888 wrote: Mon Dec 10, 2018 7:23 pm Ich hatte das bei der DVD-Version für 1-2 Stunden auch mal ausprobiert, aber da kam keine Meldung, vielleicht war aber auch die Zeitspanne zu kurz. Ich habe es danach nämlich wieder runter geschmissen, da es nicht wirklich gut aussah.
Danke, die Meldung sollte nach der ersten 1/4 Stunde kommen. Man braucht schon eine Weile, Reshade richtig an seine Bedürfnisse anzupassen...
Post Reply