Mehr misionen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
sattler99
Posts: 26
Joined: Sun Sep 09, 2012 4:21 pm

Mehr misionen

Post by sattler99 »

Ist es irgendwie möglich mehrere misionen gleichzeitig zu aktivieren? :hmm:
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Mehr misionen

Post by ccotto196 »

Nein, immer nur eine. Mehrere gleichzeitig geht nicht
sattler99
Posts: 26
Joined: Sun Sep 09, 2012 4:21 pm

Re: Mehr misionen

Post by sattler99 »

ich hatte ja daran gedacht das man irgendwo eine datei umschreiben muss dass, das möglich ist. :hmm:
Holzmichl1507
Posts: 55
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:43 pm

Re: Mehr misionen

Post by Holzmichl1507 »

genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen. Da muss man irgendwo in einer Datei sicher nur aus einer "1" eine "5" oder so machen. Weiß jemand ob das geht und wenn ja wo?

Ist irgendwie wenig sinnig das Missionssystem. Lohnarbeit ist ja dazu da den Maschinenpark auszulasten. Aber möglichst umfangreich und nicht immer nur eine Maschine.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Mehr misionen

Post by rasilo »

Nein, das geht nicht. Und ich denke, das ist technisch auch nicht ganz so einfach machbar. Stell dir vor, du machst 2 Erntemissionen mit den gleichen Früchten und dem gleichen Ziel. Wie soll das Spiel erkennen, welcher Mission die abgekippte Frucht zuzuordnen ist?
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mehr misionen

Post by Jan886 6 6 »

In dem man das Feld und die Abladestation verknüpft, machbar ist es, geht ja in anderen Spielen auch. :gamer:

Evtl. wirds ja irgendwann was dafür geben, die Modder haben sich ja schon so einiges ausgedacht, die das Spiel verbessern
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mehr misionen

Post by HeinzS »

Jan886 6 6 wrote: Sun Dec 09, 2018 11:44 am In dem man das Feld und die Abladestation verknüpft, machbar ist es, geht ja in anderen Spielen auch. :gamer:
dann zeige mir das Spiel wo genau das geht. :wink3:
Außerdem, das Spiel will kein LU Manager sein, hier sollst du noch vieles selbst machen. :coolnew:
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Mehr misionen

Post by rasilo »

Machbar ist alles ;) Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man nicht einfach eine Zahl von 1 auf 5 erhöhen kann und dann funktioniert das, sondern dass dafür eventuell das halbe Missionssystem umgeschrieben werden müsste.
Holzmichl1507
Posts: 55
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:43 pm

Re: Mehr misionen

Post by Holzmichl1507 »

Was man selber macht oder was man einen Helfer machen lässt ist wohl jedem seine Sache....
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mehr misionen

Post by HeinzS »

eben, kauf dir viele Felder statt vieler Maschinen und schon kannst du alles einsetzen :)
Holzmichl1507
Posts: 55
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:43 pm

Re: Mehr misionen

Post by Holzmichl1507 »

Das es schwierig ist zwei Erntemissionen gleichzeitig laufen zu lassen könnte ich ja nachvollziehen, aber es sollte möglich sein während einer Erntemission gleichzeitig noch eine Grubber-, Plug-, und Sähmission laufen zu lassen.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mehr misionen

Post by Jan886 6 6 »

HeinzS wrote: Sun Dec 09, 2018 11:57 am
Jan886 6 6 wrote: Sun Dec 09, 2018 11:44 am In dem man das Feld und die Abladestation verknüpft, machbar ist es, geht ja in anderen Spielen auch. :gamer:
dann zeige mir das Spiel wo genau das geht. :wink3:
Außerdem, das Spiel will kein LU Manager sein, hier sollst du noch vieles selbst machen. :coolnew:

Ob und was das Spiel sein will kann glaube ich genau bei DIESEM Spiel jedem das seine sein, jeder zweite Server heißt irgendwas mit LU, nur im SP ist sowas halt bisschen schwerer, zu den Spielen bei denen das geht, fällt mir Spontan ein "Farm Manager/bis zu irgendeinem Patch, Age of Farming, Transport Fever/bei verschiedenen Missionen, Pro Farm Manager und glaube Farming World". Also es ist möglich, die Zuordnung von Feld,Ladepunkt.

Und wie Holzmichl1507 schreibt, wenn das nicht Möglich sein soll, sollten wenigstens unterschiedliche Missionsarten möglich sein.

Zu dem Punkt "hier sollst du noch vieles selbst machen"...ich hab im LS17 über 2000 Stunden, fast alles auf einer Map inkl. Tieren etc. da sind Helfer (Courseplay) doch schon sehr sinnvoll, denn sonst bekommt man die Größer die ich hatte überhaupt nicht hin.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mehr misionen

Post by HeinzS »

Jan886 6 6 wrote: Mon Dec 10, 2018 7:43 am zu den Spielen bei denen das geht, fällt mir Spontan ein "Farm Manager/bis zu irgendeinem Patch, Age of Farming, Transport Fever/bei verschiedenen Missionen, PF Manager und glaube Farming World". Also es ist möglich, die Zuordnung von Feld,Ladepunkt.
die können also alles was der LS kann also Multiplayer, Modding usw und sind so erfolgreich wie der LS :confusednew:
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mehr misionen

Post by Jan886 6 6 »

HeinzS wrote: Mon Dec 10, 2018 12:23 pm
Jan886 6 6 wrote: Mon Dec 10, 2018 7:43 am zu den Spielen bei denen das geht, fällt mir Spontan ein "Farm Manager/bis zu irgendeinem Patch, Age of Farming, Transport Fever/bei verschiedenen Missionen, PF Manager und glaube Farming World". Also es ist möglich, die Zuordnung von Feld,Ladepunkt.
die können also alles was der LS kann also Multiplayer, Modding usw und sind so erfolgreich wie der LS :confusednew:
Hat das irgendjemand gesagt!? Herrgott...es geht hier nicht darum wie erfolgreich ein Spiel etc. sondern um die funktion der Missionen...Es wird immer schlimmer hier mit einigen...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mehr misionen

Post by HeinzS »

Jan886 6 6 wrote: Mon Dec 10, 2018 1:41 pm Hat das irgendjemand gesagt!? Herrgott...es geht hier nicht darum wie erfolgreich ein Spiel etc. sondern um die funktion der Missionen...Es wird immer schlimmer hier mit einigen...
was nützt mir ein Feature wenn alles andere schlechter oder gar nicht vorhanden ist :shock:
Post Reply