BGA im Multiplayer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bulletheart
Posts: 58
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

BGA im Multiplayer

Post by Bulletheart » Thu Dec 06, 2018 4:53 pm

Ich hab da mal eine Frage weis auch nicht genau ob es wegen dem lohnunternehmerstatus buggy ist oder ob das so gewollt ist hoffe da äußert sich mal einer von Giants.

Wir haben im Multiplayer einen extra Hof angelegt welcher die BGA gekauft hat. Ich habe dann versucht Silageballen reinzuwerfen. Dies ging nicht dann sagte ich einem geh mal rein in den Hof und gib mir LU-Rechte danach konnte ich auch nichts reinwerfen zumindest den Silageballen nicht. Ich bin dann selbst in den Hof gegangen, dem die BGA gehört da habe ich dann etwas länger versucht und der Ballen ging rein allerdings musste ich den HINTER den Trichter werfen, damit er angenommen wird. Da stellt sich mir die Frage ist das durch den LU buggy oder wie soll das funktionieren?

Es sollte doch möglichs ein, allen Höfen LU-Rechte zu geben und den BGA-Hof mit einem PW zu versehen, damit dort keiner reinkann. Somit sollte mit den LU-Rechten es auch jedem Hof möglich sein in die BGA reinzuwerfen und das Geld dafür zu bekommen.

Vllt. denke ich auch zu kompliziert oder so aber da wäre ich mal erfreut, eine Info zu bekommen.

Danke im Vorraus.