New Holland CR10.90

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
HorstGerd
Posts: 4
Joined: Thu Dec 06, 2018 9:31 pm

New Holland CR10.90

Post by HorstGerd » Thu Dec 06, 2018 9:35 pm

er fährt nicht mit eingeschaltetem Schneidwerk 3162 Draper 45FT. Ich denk mal das er sich selber blockiert. Danke für Antworten.
Image
EDIT: Natürlich weiß ich dass die Räder vom Schneidwerk zuerst eingeklappt sein müssen. Das weiß sogar der Helfer ingame. Daran liegt es nicht.
EDIT 2: UPS das Problem ist bereits bekannt. viewtopic.php?f=957&t=129837.
Kann nun mein Mähdrescher verkaufen und diesen Post löschen.
Sorry, nächstes mal les ich erst das ganze Forum durch bevor ich mich beschwere.