abgenutzte Lackierung nach Reparatur nicht zurücksetzen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
basde1990
Posts: 22
Joined: Tue Oct 15, 2013 9:54 pm

abgenutzte Lackierung nach Reparatur nicht zurücksetzen

Post by basde1990 » Fri Dec 07, 2018 10:55 am

- PC/Mac/PS4/XB1:PC
- Versionsnummer des Spiels:1.1.3.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: alle (speziell Kverneland QUALIDISC FARMER 3000; Pflug Agromasz POH 5)
- Fehler/Problem: bei der Reparatur der Geräte wird die abgenutzte Lackierung wieder auf "neu" zurückgesetzt.
- Single- oder Multiplayer: MP
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Erstmal, ich finde dieses Feature echt super. Bitte dieses weiterverfolgen und noch verfeinern ;-)

Bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler, oder so gewollt ist, daher diesen Beitrag als Verbesserungsvorschlag von meiner Seite sehen. Ich finde das immer schade, wenn bei der Reparatur von Geräten die Lackierung wieder zurückgesetzt wird. Das ist ja im realen Leben auch nicht so, das man die Scharren vom Pflug bei der Wartung wieder mit Farbe bestreicht. Da werden die Geleitstellen mit Fett befüllt, die Verschleißteile grob gewechselt und gut.
Wäre mir gefallen, wenn die Lackabnutzung nach der Reparatur noch zu sehen wäre und dann auch noch weitergeht, bis z.B. beim Pflug die ganze Scharre vollständig blank ist.

Was mir beim Agromasz POH 5 noch aufgefallen ist, Hier nutzt sich die Rückseite der Scharre genauso ab wie die dem Erdreich zugewandte Seite. Die Rückseite wird in Echt nur wenig abgenutzt, da hier kein direkter Bodenkontakt vorliegt.
Kann man diesen "Schönheitsfehler bitte noch beheben?
Vielen Dank.
Grüße,
Basde

postmnn0
Posts: 10
Joined: Thu Sep 13, 2018 6:43 pm

Re: abgenutzte Lackierung nach Reparatur nicht zurücksetzen

Post by postmnn0 » Fri Dec 07, 2018 12:37 pm

würde es auch gut finden wenn die spuren bleiben würden wenn man es repariert hat

Post Reply