LS19 MEIN empfinden nach 40 Spielstunden + erhebliche Mängel inGame LS19

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

LS19 MEIN empfinden nach 40 Spielstunden + erhebliche Mängel inGame LS19

Post by John93Deere »

Hallo liebes Giants Team- hallo liebe User,

Nach meinen jetzt über 40-Spielstunden meine gesichteten Probleme/Verbesserungswünsche (inGame).

Sound: der Sound ist definitiv ein Problem, da ich nach mehreren Stunden Spielzeit Kopfschmerzen bekomme, von diesem eintönigen Klang/Sound, es fehlt absolut der tiefere und brummendere Klang unter Vollast (die Fahrzeuge erkennen doch eigentlich ob sie Last ziehen oder nicht)!? Es fehlt so viel Klang, es kommt total gefiltert rüber... wie eine Nähmaschine oder ein Staubsauger der einen Teppich angesaugt hat (sorry wenn ich das so beschreibe) und es ist keines Wegs abwertend gemeint sondern ein versuch es zu beschreiben.
Der Sound kommt zu spät beim anfahren und es fühlt sich nicht "echt" an, da der Sound sich nicht der Geschwindigkeit oder der entsprechenden LAST anpasst, auch beim anfahren hört man nichts und dann gehts voll in den Begrenzer, ebenso bei Höchstgeschwindigkeit (rollen) auf gerader strecke sollten wie in "echt" die Drehzahl runter gehen (Diesel sparen durch angepassten Gang). es fehlt das Turbolader pfeifen unter lasst und das klassische pfeifen/wenn der Traktor aus der Vollast geht ... so spürt man am ende und bekommt auch erst das Gefühl, als wäre da Kraft im Spiel. Es sollte auch voluminöser klingen... mehr Motorsound.

Ballen: Ich weiß nicht warum, aber warum müssen Heu/Stroh-Ballen etc. so wackeln und glitschen? die müssten sich viel schwerer anfühlen und sollten auch viel weniger rutschen... ein Quaderballen wiegt in dieser größe ca. 500kg, Ballen haben auch durch die raue Oberfläche sehr große Reibungseigenschaften, liegen sie aufeinander, verschieben sie sich kaum/garnicht sondern man kippt sie höchstens um wenn man zu stark schiebt.
Was ebenfalls stark den Spielablauf stört in Bezug auf die Ballen, ob Quader oder-Rundballen.... warum kippen die ständig um?... Es sollte Verbesser werden das die ballen standfester sind, sie rollen und rippen viel zu schnell, die Fahrzeuge müssen da mehr kraft benötigen, damit die Ballen weggeschoben werden (4 Ballen wiegen immerhin 2 Tonnen), stehen also 4 Ballen auf einem Anhänger und man will noch 4 davor stellen, so sind es 4 Tonnen die man da bewegt, die schiebt so einfach kein Traktor von einem Anhänger runter, was inGame viel zu schnell passiert. BITTE bearbeitet die PHYSIK der BALLEN, auch das Runterrutschen von der Ballengabel, die Ballen rutschen runter als wäre die Gabel dünn wie eine Nadel.

Physik: auf der PS4 lenken die Fahrzeuge zu stark ein (zu empfindlich), mann kann kaum gleichmäßig lenken ohne starke Ruckler.
Dann sollte der Fahrer nicht starr sitzen, der Fahrer sollte sich so bewegen wie die Sitze es tun... (hoch runter, links und rechts) bei Unebenheiten, denn sonst macht das ganze keinen Sinn mit der Federung der Kabine und den Sitzen.
Was auch auffällt ist das die Fahrzeuge noch immer wirken als wären sie am Boden festgeklammert, bei Unebenheiten sollten die Fahrzeuge realistischer und der Geschwindigkeit entsprechend bewegen (fährt man Beispielsweise zu schnell über eine Kante, sollte das Fahrzeug vorn abheben wenn ein Anbaugerät hinten dran hängt oder ein Anhänger (kein Drehschemel) sondern Tandem oder Einachser oder Ein Grubber der auf der Hinterachse lastet. Anbaugeräte wirken zu leicht, die Nase des Traktors zu schwer.

Das sind Details aber die verändern das Spiel und den Spielspaß enorm.

Das sind meine WICHTIGSTEN bitten und aufgefallenen Probleme am LS19... ansonsten bin ich außer Kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem Spiel.

Danke Giants für die Jahrelange Mühe.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: LS19 MEIN empfinden nach 40 Spielstunden + erhebliche Mängel inGame LS19

Post by Wingcommander »

Wayne interessierts noch? Nach dem gefühlt 100. Thread.....
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: LS19 MEIN empfinden nach 40 Spielstunden + erhebliche Mängel inGame LS19

Post by John93Deere »

Wingcommander wrote: Sat Dec 08, 2018 6:57 am Wayne interessierts noch? Nach dem gefühlt 100. Thread.....
Es interessiert so lange bis es behoben wird du 3x kluges Lebewesen!
Post Reply