Unterschied interner / externer Silo

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Exspeed
Posts: 59
Joined: Fri Sep 04, 2009 10:38 am

Unterschied interner / externer Silo

Post by Exspeed »

Hi LS Com,

ich habe das große Silo inklusive 3 Siloerweiterungen am Hof. Das Gesamtvolumen wird auch Ingame mit 500000l erkannt.

Meine erste Ladung Gerste (42000l) werden aber unter "externer Silo, nicht in meinem Besitz" geführt obwohl ich die gleiche
Abladestelle bzw. eben meinen Hofsilo genutzt habe.

Alle weitere Fuhren werden im internen, eigenen Speicher geführt ohne das ich bewusst etwas geändert habe.

Wenn ich dann unter das Entladerohr des Hauptsilo fahre wird mir aber nur die Hälfte des Gesamtinhalt der Gerste im eigenen Silo
als Entlademenge angezeigt :hmm:
  • Kann man zwischen den einzelnen Silos, bzw. Siloerweiterungen wählen ?
    Wo landet die Gerste des externen Silo und wie bekomme ich die Ware wieder dort heraus ?
Ich spiele die DVD Version mit aktuellen 1.3 Patch und schwerer Stufe.

Danke schon mal vorab!

Exspeed
Beste Grüße aus Bayern :hi:
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: Unterschied interner / externer Silo

Post by nilsmcq »

Dan steht die Erweitung zu weit von dem anderen weg, es wird zwar befüllt aber lässt sich nicht mehr entleeren und läuft als externes..
SUFU nutzen oder bisschen scrollen hätte dir die antwort gebracht..
User avatar
Exspeed
Posts: 59
Joined: Fri Sep 04, 2009 10:38 am

Re: Unterschied interner / externer Silo

Post by Exspeed »

Hallo,

und Danke für den Hinweis!

Für mich ist das ein klarer Bug. Wenn man den Silo befüllen kann sollte er auch zu entleeren sein!
Dazu ist die Anweisung das er in der Nähe des Basis-Silo stehen muss dann sehr schwammig.
Habe 3 Siloerweiterungen direkt aneinander gereiht um den Basis-Silo.

Naja, ein Bug mehr oder weniger macht es dann auch nicht Schlimmer :hmm:

Danke nochmal :hi:
Beste Grüße aus Bayern :hi:
Post Reply