Head Tracking (TrackIR, Ttobii eye...)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DonPaul75
Posts: 7
Joined: Sat Dec 08, 2018 8:34 am

Head Tracking (TrackIR, Ttobii eye...)

Post by DonPaul75 »

Hallo an alle. Will dieses Thema mal wieder platzieren mit der Hoffnung das da was losgehet. Es ist mittlerweile (glaube ich seit dem LS17) das head tracking grundsätzlich im spiel unterstützt, so weit so gut. Nun habe ich die frage, auf die ich bis jetzt keine vernünftige antworte finden konnte. Kann irgend wie die dynamische Kamera auch beim benutzen des head tracking eingeschaltet werden, und wenn nicht wieso? Die dynamische Kamera ist meine Meinung nach sehr fiel angenehmer bei längerem spielen da die ganze Landschaft ruhiger bleibt ( was mann auch aus realem leben gewohnt ist). Ich spiele sehr gern mit dem head tracking aber das mitbewegen de ganze Landschaft bringt sehr schnell leichte Übelkeit gefuhle (zum Beispiel beim ETS/ATS kann mann stunden lang fahren ohne neben Gefühle). Hoffe das es nicht so schwer ist für den Giant Team, einfach einen Schalter einzubauen oder zumindest den modden ein hinwies zu geben wie es gehen konnte.

Wie sehen es die andere Spieler die mit head tracking spielen an? Wenns wir mehr sind steigt vielleicht das Thema in der prio liste.