komme nach Update nicht mehr auf den Server

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bratze90
Posts: 2
Joined: Sun Dec 09, 2018 3:11 pm

komme nach Update nicht mehr auf den Server

Post by Bratze90 »

Hallo, ich hab folgendes Problem.
Ich habe mir den Beta Patch runter geladen und installiert. Danach ist mir aufgefallen dass ich auf meinen Dedi Server keine Beta Versionen installieren kann. Bin dann wieder auf 1.3.0.0 zurück gegangen, aber komme seit dem nicht mehr auf den Server.
Meine Mitspieler haben da aber kein Problem und deswegen bin ich ziemlich ratlos, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Das ist der LOG Text vom Server.

2018-12-09 12:52 Warning: Mod-List download failed... retry in 10.019169 s. 4 trail
2018-12-09 12:53 dataS2/character/humans/player/player01.i3d (456.26 ms)
2018-12-09 12:53 Setting 'Radio Volume': 0.5
2018-12-09 12:53 Setting 'Vehicle Volume': 0.80000001192093
2018-12-09 12:53 Setting 'Environment Volume': 0.80000001192093
2018-12-09 12:53 Setting 'GUI Volume': 0.5
2018-12-09 12:53 Warning: Mod-List download failed... retry in 12.015724 s. 5 trail
2018-12-09 13:28 Loki joined the game
2018-12-09 13:29 dataS2/character/humans/player/player02.i3d (337.37 ms)
2018-12-09 13:38 Tobi joined the game
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: komme nach Update nicht mehr auf den Server

Post by böserlöwe »

ich frag mal so ganz vorsichtig:
Bist du sicher das du mit dem alten Patch, auch alle Dateiänderungen des neuen Patch wieder rückgängig gemacht hast?

Denn wenn ich nur mal so bedenke das mit dem neuen Patch ein neues Tool mitinstalliert worden ist, bin ich nicht sicher das es durch den alten Patch einfach so wieder gelöscht worden ist.

Warum die Frage? Weil ich eben befürchte das du mit dem alten Patch nciht den kompletten alten Zustand des Spiels wieder hergestellt hast.

Aus dem Grundheraus bevorzuge ich dann lieber die kopmplette Installation des Spiels und dann nur den letzten Patch den man auch spielen will.
Dauert zwar länger, aber ist denke ich auch sicherer für die Spielumgebung.

Das mal nur als Überlegung für dich.
Bratze90
Posts: 2
Joined: Sun Dec 09, 2018 3:11 pm

Re: komme nach Update nicht mehr auf den Server

Post by Bratze90 »

Ja, die Vermutung hatte ich auch schon gehabt. Ich hatte nur gehoft das man vielleicht nur eben was umstellen muss oder so und schon funktioniert es wieder. Giants hatte ja auch geschrieben, wenn man Probleme hat soll man einfach wieder das normale Update installieren, aber das scheint dann ja nicht zu funktionieren!
Slickback
Posts: 86
Joined: Tue Oct 24, 2017 4:11 pm

Re: komme nach Update nicht mehr auf den Server

Post by Slickback »

Nabend,

ist schon ärgerlich und zeigt mir mal wieder, ich werde mir nichts mehr installieren, wo Beta bei steht.
Habe mir am letzten Samstag UPDATE 1.2 BETA (*) installiert und wollte heute ne neue Map auf dem Server testen.
Leider ohne Erfolg, denn es heißt : Beta-Patch
Wenn ihr den Beta-Patch installiert habt kommt ihr nicht auf die Server drauf.


Eine ganz tolle Sache, jetzt heißt es Karriere zocken, bis es wieder ein Update gibt.

Slickback
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: komme nach Update nicht mehr auf den Server

Post by marmoe »

viewtopic.php?f=874&t=136583&start=30#p1065595

Das wäre eine Alternative

Gruß marmoe
Post Reply