Verschleiß seit Patch 1.2.0 Beta zu hoch

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Verschleiß seit Patch 1.2.0 Beta zu hoch

Post by Steyr Profi »

Hallo,
Karte:Felsbrunn
Version;1.2.0 Beta
von nulll beginnen, Schwierigkeit normal
Tritt auf: immer
Betrifft: alle Geräte die bodenkontakt haben, speziell Pflüge

Ein neu gekaufter Pflug Agromasz POH 5 hatte nach 2.5 Std nur mehr einen Zustand von 23% das ist zu viel.
Ein neu gekaufter Ladewagen Schuttemaker hatte nach 1,8 Std einen Zustand von 65% auch das ist zu viel.
Seit dem letzten beta update ist der Verschleiß generell höher, extrem bei allen Maschinen mit Bodenkontakt speziell Pflüge.
Ein Auswahlbutton für aus, normal, viel würde hier nicht helfen, weil der Verschleiß bei Traktoren für mich OK ist. Man sollte den Verschleiß der Geräte mit Bodenkontakt anpassen.


mfg