Probleme beim Verbinden mit LS19 Server

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
HitPants
Posts: 11
Joined: Tue Nov 20, 2018 2:28 pm
Location: Dortmund

Probleme beim Verbinden mit LS19 Server

Post by HitPants »

Haben seit heute Abend das Problem das wir (5 Personen) nicht mehr auf unseren Server bzw Speicherstand kommen.

Egal wer Verbinden möchte bei allen bleibt die synchronisation bei 23 % stehen und nichts geht mehr.

Haben es auch schon über Privat Pc versucht da ging es auch nicht.
Haben dann mal ein neuen Speicherstand genommen da ging es dann auf einmal.

Hat jemand auch solche Probleme?
Neskard
Posts: 11
Joined: Sun Nov 25, 2018 8:01 pm

Re: Probleme beim Verbinden mit LS19 Server

Post by Neskard »

Selbes Problem hier. Kommen seit ca 22:00 Uhr nicht mehr drauf. Synchronisiert und synchronisiert und synchronisiert und........
HitPants
Posts: 11
Joined: Tue Nov 20, 2018 2:28 pm
Location: Dortmund

Re: Probleme beim Verbinden mit LS19 Server

Post by HitPants »

Heute immer noch das selbe Problem. :frown:
Trotz mehrfachen Server Neustart kein änderung.
Versuche auf unseren Server(NGZ) zu kommen aber er bleib immer wieder bei der Syncro bei 23 % stehen und da geht nichts mehr.Man kann auch nicht mehr abbrechen da sobald das mit den 23 % kommt auch gleich das Abbrechen Symbol verschwindet.

Im Log zeigt er mich auch an das ich den Server betrete bzw auch wieder verlasse sobald ich ALT+F4 drücke.
Aber warum Syncronisiert er nicht zu Ende?

Keiner sonst das gleich Problem? :hmm:
Basle80
Posts: 1
Joined: Tue Dec 11, 2018 6:40 pm

Re: Probleme beim Verbinden mit LS19 Server

Post by Basle80 »

Selbes Problem bei uns....müssen immer ein vorhergehenden spielstand laden.
HitPants
Posts: 11
Joined: Tue Nov 20, 2018 2:28 pm
Location: Dortmund

Re: Probleme beim Verbinden mit LS19 Server

Post by HitPants »

Basle80 wrote: Tue Dec 11, 2018 6:43 pm Selbes Problem bei uns....müssen immer ein vorhergehenden spielstand laden.
Selbst das Funktioniert nicht mehr.

Wir haben paar Backup Speicherstände von den letzten Tagen.
Der letzte funktionierende war von 5.11.2018

Die Speicherstände danach ist immer das Problem das bei 23 % die sycro stehen bleibt und nichts mehr geht.
Sobald noch ein andere Syncronisiert sehe ich das auch weil dann die Meldung kommt Syncronisieren mit anderen Spielern und danach kommt wieder der Ladebildschirm mit Syncronisieren 23 %.

Und ich verstehe nicht warum.
Wenn ich den Spielstand von meinem PC aus Starte das selbe Problem.
Wir haben keine Mods und
in der Zeit auch nicht den Spielstand geändert oder Sonstige Änderungen an dem Server vorgenommen.

Also solange ich nicht weiß was da los ist bleibt LS19 aus.

Würde mich auch freuen wenn einer von Giants vlt ne Idee hat woran es liegen könnte.
Neskard
Posts: 11
Joined: Sun Nov 25, 2018 8:01 pm

Re: Probleme beim Verbinden mit LS19 Server

Post by Neskard »

Bei uns ist der Fehler wiederholbar. Immer nachdem wir Rüben mit der Maus aufgehoben haben und speichern kommen wir nicht mehr drauf. Laden wir das Savegame davor, wo der Rübenhaufen noch liegt, kommen wir drauf. Ihr habt nicht zufällig auch Rüben gemacht? Uns scheint das der LS Probleme beim berechnen mit dem Rübenhaufen hat.
Neskard
Posts: 11
Joined: Sun Nov 25, 2018 8:01 pm

Re: Probleme beim Verbinden mit LS19 Server

Post by Neskard »

Wir haben das Problem gelöst. Bei uns lag es tatsächlich am Rübenhaufen der zwischen meinem Feld und einem Feld was niemanden gehört hat gestabelt wurde. Wir haben den Spielstand genommen aufdem der Rübenhaufen unangetastet war und haben den Haufen komplett mit der Maus aufgehoben. Seitdem ist speichern und neu laden kein Thema mehr. Das Problem trat nur auf wenn nur ein Teil des Rübenhaufens aufgesammelt wurde (Auch das war schon schwer weil er an den Feldgrenzen teilweise gemeckert hat das mir das Land nicht gehört). Dann war neu laden nicht möglich. Er hat synchronisiert und synchronisiert und etc.
Neskard
Posts: 11
Joined: Sun Nov 25, 2018 8:01 pm

Re: Probleme beim Verbinden mit LS19 Server

Post by Neskard »

Wir haben das jetzt auch nochmal getestet indem wir Rüben zwischen 2 Feldern abgelegt haben die mir schon gehören. Haben dann nur einen Teil aufgesammelt und neu geladen. Funktioniert alles.
HitPants
Posts: 11
Joined: Tue Nov 20, 2018 2:28 pm
Location: Dortmund

Re: Probleme beim Verbinden mit LS19 Server

Post by HitPants »

Neskard wrote: Tue Dec 11, 2018 9:19 pm Bei uns ist der Fehler wiederholbar. Immer nachdem wir Rüben mit der Maus aufgehoben haben und speichern kommen wir nicht mehr drauf. Laden wir das Savegame davor, wo der Rübenhaufen noch liegt, kommen wir drauf. Ihr habt nicht zufällig auch Rüben gemacht? Uns scheint das der LS Probleme beim berechnen mit dem Rübenhaufen hat.

Wir haben auch Rüben gemacht und die auch mit ner Maus aufgehoben.Aber nicht zwischen einem eigenen und einem Fremden Feld sondern auf dem Hof.
Also ich habe gestern die vermutung gehabt weil ein Kumpel von mir es ein wenig mit dem Feld vergrößern zu gut meinte.

Er hat nähmlich bis an den Rand der Schiene des Zuges alles geflügt und mit Rüben angesaat.

Nachdem ich diese Stellen mit der Löschwalze weg gemacht haben kamen wir auch wieder endlich auf den Speicherstand.

Demnach vermute ich wie ihr auch schon das es genrell an den Rüben liegt.
Vlt auch egal ob in der Erde oder Rumliegend.
Aber anscheinend haben die ja wohl Probleme mit Fremden Grundstücken.
Aber generell hab ich auch das Gefühl das die mehr Leistung brauchen als noch im 17er...
Post Reply