Multiplayer Tierübersicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MaxeQuaxe
Posts: 15
Joined: Tue Dec 11, 2018 2:18 pm

Multiplayer Tierübersicht

Post by MaxeQuaxe »

Hallo Forumgemeinde.
Ich spiele den LS19 auf der PS4 im Multiplayer mit einem Kumpel. Wir haben uns die Hühner zugelegt. Mein Kumpel, als Hoster, erkennt wann ein nächstes Huhn kommt und wie hoch die Reproduktionsrate ist. Ich, als Mitspieler, sehe dies leider nicht. Es sind alle Rechte eingestellt. Wir betreiben einen gemeinsamen Hof.
Konnte diesen Fehler bis jetzt auch noch nirgends finden....falls doch, dann bitte nicht zu hart mit der Kritik sein :confusednew:
Ich würde nur gerne wissen, haben wir da einen Fehler oder ist das ein Bug?

Mit freundlichen Grüßen
MaxeQuaxe