Drescher und Maschinen zu langsam

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
siggi19
Posts: 79
Joined: Fri Mar 12, 2010 12:01 pm

Drescher und Maschinen zu langsam

Post by siggi19 »

Hallo zusammen ist das ein Bug oder liegt das Problem bei mir.Ich finden das die Helfer sei es Drescher oder Sähmaschinen Grubber garnicht so schnell fahren wie sie eigentlich sollen.Zum Beispiel soll der Drescher mit 10km ernten fährt aber ständig 8 oder 7 hat jemand das selbe Problem?
siggi19
Posts: 79
Joined: Fri Mar 12, 2010 12:01 pm

Re: Drescher und Maschinen zu langsam

Post by siggi19 »

Nein hab es Repariert bringt auch nichts.
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Drescher und Maschinen zu langsam

Post by Eische »

Auf welchen Feldern und mit welchen Maschinen bist du genau unterwegs?

Wenn die Felder eine (leichte) Steigung haben, kann es sein, dass die Traktoren/Mähdrescher eben nicht genug Leistung haben, um die Steigung hoch zu kommen. Also wenn der Grubber z.B. 150PS benötigt, und du nen 160PS Traktor davor hast, wird es Steigungen eben langsamer gehen.
Wenn du die Steigung allerdings runter fährst, sollte er aber wieder die normale Geschwindigkeit erreichen. Wenn dies nicht passiert, dann liegt es am Maschinenverschleiß.

Bei den Mähdreschern musst du auch das Schneidwerk reparieren. Das gibt die maximal mögliche Arbeitsgeschwindigkeit vor. Wichtig ist eben, ALLE Maschinen zu reparieren. Also auch Grubber und Sämaschinen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply