Dooppelfahrsilo der BGA öffnet nicht richtig

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
jul777
Posts: 2
Joined: Tue Dec 11, 2018 7:51 pm

Dooppelfahrsilo der BGA öffnet nicht richtig

Post by jul777 »

Ich habe die BGA mit Gras befüllt (erstmal nur ca. 80.000l) und anschließend war sie zu 100% fertig gegärt. Wenn ich jetzt die Plane entferne öffnet sich ein kleines Stück und ich kann Silage entnehmen. Darauf ist sie aber sofort wieder verschlossen. Auf der anderen Seite kann ich jetzt nochmal die Plane aufdecken und Silage entnehmen. Danach geht nichts mehr ...kann weder die Plane öffnen noch Silage entnehmen...Kann mir jemand weiterhelfen?
Waldkauz
Posts: 3
Joined: Wed Nov 28, 2018 9:20 am

Re: Dooppelfahrsilo der BGA öffnet nicht richtig

Post by Waldkauz »

Hallo

1. die Plane "manuell" öffen.
2. Grünes Silageschild (Schiebeschild) vorne am Traktor befestigen.
3. Kurz vor der Plane das Schild runterlassen und kurz anfahren.
jul777
Posts: 2
Joined: Tue Dec 11, 2018 7:51 pm

Re: Dooppelfahrsilo der BGA öffnet nicht richtig

Post by jul777 »

Danke für deine schnelle Antwort. Leider funktioniert es noch immer nicht und ich werde die BGA jetzt verkaufen und erneut kaufen und es dann anschließend, so wie du es beschrieben hast, erneut probieren
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Dooppelfahrsilo der BGA öffnet nicht richtig

Post by Danko40 »

jul777 wrote: Wed Dec 12, 2018 9:52 am Danke für deine schnelle Antwort. Leider funktioniert es noch immer nicht und ich werde die BGA jetzt verkaufen und erneut kaufen und es dann anschließend, so wie du es beschrieben hast, erneut probieren
Und sonst schau mal einfach hier drin, vielleicht hilft dir das weiter :wink3:
viewtopic.php?f=957&t=137371
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply