Pflanzmaschine

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Pflanzmaschine

Post by McCaffrey »

Ist jetzt kein Bug oder direktes Problem sondern nur eine Bitte an Giants:

Die Pflanzmaschine für Bäume und Pappeln sollte entladbar sein. Genau wie Sämaschinen, Düngerstreuer und so.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Pflanzmaschine

Post by Danko40 »

Da nun alles entladbar ist, finde ich, dass das wohl ein Bug ist.
Melde das doch mal im Bogforum, vielleicht hast du Erfolg :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Pflanzmaschine

Post by wildberry »

Habe das mal versucht, und tatsächlich, funzt nicht. Habe die auf die Werkstattsstelle gestellt, verkauft... blieb Palette zurück, konnte aber nicht verkauft werden, wenn andere Paletten verkaufbar sind. Komisch
MC, aka Master of Cereals
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Pflanzmaschine

Post by McCaffrey »

Danko40 wrote: Wed Dec 12, 2018 2:43 pm Da nun alles entladbar ist, finde ich, dass das wohl ein Bug ist.
Melde das doch mal im Bogforum, vielleicht hast du Erfolg :wink3:
Nach dem 1.2 Patch muss ich es erst noch ausprobieren.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Pflanzmaschine

Post by McCaffrey »

Hab es jetzt mal getestet und es geht auch nach dem 1.2 Patch nicht.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
Post Reply