[LS19] Modhub-fremde Mods auf Dedi-Server

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
BronkodFarmer
Posts: 8
Joined: Wed Dec 12, 2018 11:00 am

[LS19] Modhub-fremde Mods auf Dedi-Server

Post by BronkodFarmer »

Moin !

Bislang habe ich auf meinen Dedi-Server nur die offiziellen Mods aus dem Modhub eingefügt.

Wenn ich nun mal Mods aus anderen Quellen installieren möchte, was passiert dann für die Mitspieler. Bei den originalen können die Mitspieler ja einfach aus dem Spiel heraus alle Mods installieren.

Wird bei fremden Mods die Möglichkeit geboten, die Mods direkt zu laden - oder muss jeder im Internet nach den Mods suchen und diese händisch installieren ?

Danke im Voraus !
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS19] Modhub-fremde Mods auf Dedi-Server

Post by böserlöwe »

Da es für die Mods auch schon aml unterschiedliche quellen geben kann, ändert sich manchmal auhc der HashWert des Mods.
Damit ist es dann für die Mitpsieler kaum möglich den selben Mod zu installieren.

Hier gibt es dann die Möglichkeit das du den Link zu deinen Mods direkt aus dem Dedicated Server für deine Mitspieler zur verfügung stellst.
Einmal als einzelner Link für jeden Mod separat oder als Komplettdatei, alle maps und Mods die aktiv sind in einer Datei.

Schau mal in das Webinterface des Servers auf der Seite der Mods, dort ist unten eine dunkle Box angezeigt, das ist der Link zum Downlaod der kompletten Mods.
Einfach mal kopieren und den Usern deines Teams schicken.
Post Reply