Welcher Joystick zu Speedlink Drift Ozz

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
katerb
Posts: 2
Joined: Wed Dec 12, 2018 1:04 pm

Welcher Joystick zu Speedlink Drift Ozz

Post by katerb »

Hallo.

Mein Sohn hat ein Lenkrad von Speedlink Drift Ozz.
Zu Weihnachten wünscht er sich einen Joystick.
Kann mir jemand sagen, welcher Joystick mit dem Speedlink-Lenkrad kompatibel ist?
Ich habe hiervon keinerlei Ahnung und möchte einen Reinfall zu Weihnachten vermeiden...
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Rommel-91
Posts: 7
Joined: Sat Nov 24, 2018 9:45 am

Re: Welcher Joystick zu Speedlink Drift Ozz

Post by Rommel-91 »

Hallo im Moment hat Giants leider bei dem einen oder anderen Joystick noch erkennungsprobleme aber die originale Seitec seitenkonsole geht auf jeden Fall, auch gut und etwas Preisgünstiges ist der Logitech extrem pro 3D .

Ps . Ein Joystick wird an einen extra USB Port angeschlossen und muss somit nicht mit dem Lenkrad kompatibel sein . Ich hoffe das hilft ihnen
katerb
Posts: 2
Joined: Wed Dec 12, 2018 1:04 pm

Re: Welcher Joystick zu Speedlink Drift Ozz

Post by katerb »

Vielen Dank.
Dann kann Weihnachten ja kommen!!!
Post Reply