Patch ist doch ein Witz oder ???

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Papa_Rodgau
Posts: 90
Joined: Sun Nov 02, 2014 7:18 am

Patch ist doch ein Witz oder ???

Post by Papa_Rodgau »

Genau das Habe ich mir grade so Gedacht der Patch kommt und 100 neue Probleme Tauchen auf ,der Sound nur noch schrott Motor kennt nur noch eine Drehzahl und zwar ganz hoch.Ich Frage mich ob Giants nur noch Praktikanten haben,das nur noch Schrott Raus kommt.Dachte ein Patch soll Fehler beheben und nicht noch mehr Verursachen .

Ist das mit dem Lich euer Ernst man kann das Licht nur Ausschalten wen der Motor an ist ,mein Lieber man .

Es gibt jetzt bald wieder genau so viele Bugs wie vor dem Patch Super gemacht.Hätte ich das mal vorher gewusst hätte ich mir diesmal Ls nicht gekauft der 17ner war ja schon Verbugt aber der 19ner schießt den Vogel ab.

Edit don_apple: von "Technische Fragen und Probleme" nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben, da es hier nicht um konkrete Fragen geht.
paddy87
Posts: 4
Joined: Fri Feb 05, 2016 3:23 pm

Re: Patch ist doch ein Witz oder ???

Post by paddy87 »

seit der Patch drauf ist machen sich frontladerarme selbständig,
fahrzeuge verschwinden,
scheinwerfer vom fahrzeug lassen sich gar nicht einschalten nur arbeitsscheinwerfer
höhenanpassung der gebäute geht gar nicht,
Saitek konsole lenkrad und Panel steuerung totales kaos ,
steuerung mit Tastatur auch (lenkverhalten) schläft ein trotz anpassungen
Seite mit Hilfe-Stellungen fürn a**** erklärt eim zwar wo man was kaufen kann
aber nicht wann was eingesetzt werden muss (z.b.s Planzenschutzmittel usw..)

Ich verstehs net das man ein So beliebtes spiel auf den Markt bringt ohne alle fehler vorher beseitigt zu haben....ne ne ne
nicht Toll...
zock lieber noch ls 17 weiter
Post Reply