Sounddateien kopieren

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
LS-Zocker01
Posts: 99
Joined: Fri Oct 21, 2016 5:06 pm
Location: NRW

Sounddateien kopieren

Post by LS-Zocker01 »

Hallo Leute,
Ich habe mir heute den Patch 1.2 gezogen und ich muss sagen der Sound geht gar nicht. Der Trecker hat keinen Beschleunigungssound mehr,der hört sich so an als würde er unter Volllast vor der Güllepumpe malochen und das die ganze Zeit.

Meine Frage wäre es kann ich die alten Sound aus dem Patch 1.1.3 kopieren und einfügen, wenn ich denn Patch 1.2 wieder installiert habe?

Danke schonmal!!!

Gruß
LS-Zocker01
Papa_Rodgau
Posts: 90
Joined: Sun Nov 02, 2014 7:18 am

Re: Sounddateien kopieren

Post by Papa_Rodgau »

Ja es geht allerdings nur im Singleplayer ,im Multiplayer geht es nicht da man die Datei ja auch auf dem Server ersetzen müsste
Post Reply