Seit dem letzten Update 1.2 stürzt das Spiel ständig ab

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Ameisenfrisoer
Posts: 4
Joined: Fri Nov 04, 2016 11:48 am

Seit dem letzten Update 1.2 stürzt das Spiel ständig ab

Post by Ameisenfrisoer »

Hallo Com,

habt ihr auch das Problem, dass seit dem letzten Update (1.2) das Spiel innerhalb 3 Minuten abstürzt? :confusednew:

Ich lade das Spiel, komme gerade dazu in die Maschine zu steigen, bin ich schon wieder auf dem Desktop zurück. Ich weiß nicht warum, habe auch schon alle Mods entfernt, aber es hilft nichts. Seit dem Update bleibt das Spiel nicht mehr stabil am laufen :frown:

LG
Matze
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Seit dem letzten Update 1.2 stürzt das Spiel ständig ab

Post by marmoe »

Hallöle,
starte mal einen "neuen Spielstand" ohne Mods und berichte ob es geht bzw. was passiert (Log dann mit senden)
Gruß marmoe
Ameisenfrisoer
Posts: 4
Joined: Fri Nov 04, 2016 11:48 am

Re: Seit dem letzten Update 1.2 stürzt das Spiel ständig ab

Post by Ameisenfrisoer »

Hallo,

habe den Fehler inzwischen gefunden. Es waren die Leimbinder Hallen, die ich von der Giants Web heruntergeladen hatte. Nachdem ich die entfernt hatte, lief alles wieder wie gewohnt.

LG Matze
Post Reply