Mahindra auf dem Eig.Server

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Swiss2k
Posts: 4
Joined: Thu Dec 13, 2018 4:52 pm

Mahindra auf dem Eig.Server

Post by Swiss2k »

Abend zusammen
Mich würde mal Intressieren wie ich den mahindra und das DLC John Deere Gator auf meinen Server bekommt....

Danke für die Hilfe !!!!
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mahindra auf dem Eig.Server

Post by juf.de »

Wie liegen diese beiden denn bei dir vor? Als .zip Datei wie ein Mod oder als verschlüsselte Datei im pdlc Ordner?
Wenn es einfache zip Dateien sind, einfach den Server anhalten, dort sollte dann irgendwo ein Mod Menü sein und diese aktivieren, dann server wieder starten, deine Mitspieler müssen diese natürlich auch besitzen. Wenn sie als einfache zip Dateien vorliegen, einfach ihnen zusenden, damit sie isch diese auch in ihren Modordner packen können. Wenn sie als verschlüsselte datei vorliegen funktioniert das nicht.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Swiss2k
Posts: 4
Joined: Thu Dec 13, 2018 4:52 pm

Re: Mahindra auf dem Eig.Server

Post by Swiss2k »

Danke für deine Antwort
ehmm also den Dlc habe ich von https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... s19jdgator bekommen...als eine .exe datei und den Mahindra habe ich via Steam bekommen...auf sem Singelplay geht alles aber ich möchte es doch auf dem Server haben
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mahindra auf dem Eig.Server

Post by juf.de »

Ich spiele nur SP, daher kann ich nur mit FS17 Erfahung aufwarten.
Dein Server sollte irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit haben, wie wenn du im SP eine Karte ausgewählt hast und dann festlegen sollst, welche Mods du benutzen willst.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Swiss2k
Posts: 4
Joined: Thu Dec 13, 2018 4:52 pm

Re: Mahindra auf dem Eig.Server

Post by Swiss2k »

genau die habe ich aber wie du gesagt hast brauche ich dazu eine .zip datei für die zwei Mods aber die finde ich nicht somit kann ich sie nicht auf den Server laden...
Swiss2k
Posts: 4
Joined: Thu Dec 13, 2018 4:52 pm

Re: Mahindra auf dem Eig.Server

Post by Swiss2k »

Super danke dir hat wunderbar geklappt....Himmmlisch...und vie bekomme ich das DLC FS19_johnDeereXUV865M auf meinen Server ?
Post Reply