Radio Unannehmlichkeiten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
santaranger
Posts: 3
Joined: Fri Dec 07, 2018 9:35 pm

Radio Unannehmlichkeiten

Post by santaranger » Thu Dec 13, 2018 10:15 pm

Ist mehr ein Verbesserungsvorschlag, aber wäre es möglich, dass das ingame-Radio
- in den Menüs nicht auf 20% Latstärke reduziert wird? Wer hat sich das ausgedacht, und wieso gibt es ausgerechnet dafür keinen Regler...
- auch zu hören ist, wenn man sich auf dem Desktop befindet (Option "Sound im Hintergrund").

Die Funktion, dass man eigene Radiosender einpflegen kann, ist an sich spitze und die eingebaute Musik ist auch nicht schlecht wie ich finde. Da ich aber 50% der Spielzeit mich entweder in Menüs befinde (Preise beobachten) oder auf dem Destop (Excel/Theorycrafting), bin ich jetzt auf Radio im Browser umgestiegen.
Das Problem hatte ich in FS17 gefühlt nicht.